Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von luisaak, 25. SSW am 04.10.2020, 7:28 Uhr

starkes ziehen

Hallo, habe seit gestern öfter mal starkes ziehen, dieses gebärmutter wachstum ist es glaube nicht, die ganze schwangerschaft hatte ich immer ein leichtes ziehen, gestern sehr starkes. ich habe bisher ein sehr kleinen bauch dafür dass ich bereits 25 ssw bin.
ansich ist aber alles in ordnung gewesen außer das sie etwas zierlich ist, gecheckt wurde beim fein ultraschall und beim FA, da hatte ich die schmerzen allerdings noch nicht. kann es damit zusammenhängen das die gebärmutter jetzt einen heftigeren schub macht, aufgrund das ich bisher kaum bäuchlein hatte und sie jetzt mehr platz benötigt? strampeln tut die kleine sehr aktiv da drinne was allerdings keine schmerzen auslöst.

hat jemand die selbe erfahrung?
Danke im vorraus!

Lieben gruß

 
2 Antworten:

Re: starkes ziehen

Antwort von wir2020 am 05.10.2020, 10:51 Uhr

ich kann dir sagen das wird noch mehr ziehen und noch häufiger und die schmerzen werden noch anders in der intensität. kannst mich gerne privat anschreiben lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: starkes ziehen

Antwort von vialka123 am 05.10.2020, 11:41 Uhr

Ich habe dasselbe Problem gehabt und habe Magnesium verschrieben bekommen, was mir auch gut geholfen hat. Das ziehen ging jedoch nicht komplett weg. Meine Hebamme meinte es ist normal, da wie du schon sagst, sich alles dehnt und Platz macht für das Baby. Deshalb mach dir keine großen Sorgen. Sollte es aber sehr schlimm sein, dann geh nochmal zum FA.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ziehen im Bauch rechts (wie Seitenstechen?)

Hallo Ich bin heute bei 31+1. Ich habe schon seid längere Zeit Probleme das wenn ich laufe sowas wie Seitenstechen bekommen aber eher am Bauch vorne rechts Höhe Bauchnabel aber mehr rechts. Es fühlt sich so an wie Stechen und oft kann ich nicht weiter laufen. Das geht auch so ...

von Cassia87, 32. SSW 03.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?

Ziehen - Bewegung anstrengend

Hallo Ihr, ich bin nun Anfang 5 Monat und bin soweit Beschwerde frei. Das einzige ist, dass ich langsam Rückenschmerzen bekomm ansonsten ist alles in Ordnung. Nun, jedoch ist es so das mein Partner und ich öfter mal spazieren gehen. Da fällt mir immer wieder auf, wie ...

von Thero23, 17. SSW 13.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?

5+1 Ziehen und Druck im Unterleib

Ich muss euch jetzt mal fragen Ich habe fast täglich in den Leisten ein unangenehmes ziehen, mal links mal rechts und dazu ab Abends einen unangenehmen Druck im Unterleib mittig und in Höhe der Eietstöcke. Ich bin ...

von Happymind, 6. SSW 07.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?

UL ziehen - Progesteron

Hallo, ich durfte am 28.7. positiv testen. Meine letzte Mens begann am 28.06. (Zykluslänge zwischen 30-31 Tagen) und der erste positive Ovulationstest war am 16.07, so dass ich den ES für den 17. / 18.7. ...

von Happymind, 5. SSW 04.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?

Stechen und Ziehen im Unterbauch

Hallo ihr Lieben , Mal eine Frage , ich bin in der 16. SSW laut Arzt gehts dem Baby gut und es ist normal entwickelt. Ich habe seit Kurzem immer mal wieder Druck im Unterbauch. (1-2 Tagen) Und ein Stechen in der Scheide, circa für 10 Minuten , meist nur in Bewegung! Im ...

von Eleonora123456, 16. SSW 16.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?

Ziehen am Eierstock bzw Leiste

Guten Morgen. Ich bin jetzt 4+6 und habe seit 2 Tagen ein ziehen in der Leistengegend bzw fühlt es sich an, als würde ich ein Eisprung haben. Ich mache mir gerade etwas Sorgen bezüglich einer Eileiterschwangerschaft. Mir wurde am Montag Blut abgenommen und der Hcg Wert lag bei ...

von bienchen1981, 5. SSW 09.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?

Ziehen und Ausfluss

Hallo liebe Mitschwangeren :-) Ich habe einen 3jährigen Sohn. Letztes Jahr im Februar hatte ich eine Eileiter SS und im Mai eine Fehlgeburt. Nun durfte ich endlich wieder positiv testen. Bin nun 4+3 und seid 2 Tagen habe ich immer wieder ein Ziehen im Unterleib. Die Angst ...

von Melvan, 5. SSW 29.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?

Bauchweh, ziehen, sorry

Tut mir leid, dass ich schon wieder heulen muss Hatte gestern FA Termin, da sah alles soweit gut aus, das Kind ist zwar noch nicht ins Becken gerutscht, aber sonst war alles in Ordnung Seit gestern Nachmittag hab ich aber so komische Bauchbeschwerden Ich kann das gar nicht ...

von Pueppi17, 38. SSW 27.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?

Ziehen normal?

Hallo ihr lieben! Ich habe vor ein paar Tagen bei Es+8 positiv getestet. Heute morgen war mein Test auch positiv. Die ganze Zeit hatte ich immer abwechselnd links und rechts ziehen in der Leiste. Heute allerdings war es viel mehr nur Links und auch eher dauerhaft. ...

von Mammi36 09.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?

Ziehen im unterleib

Hallo, Da meine erste Schwangerschaft schon sehr von Problemen überhäuft war. Hab ich ein wenig Panik. Mein Gebärmutterhals war damals verkürzt. Aus diesem Grund muss ich seit 8 Wochen Magnesium als Vorsichtsmassnahmen nehmen. Die kleine liegt seit 8 Wochen in der SL. Seit CR. ...

von Denise2509, 31. SSW 27.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.