Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sahara93, 21. SSW am 25.10.2019, 12:49 Uhr

Starke Bewegung im Bett

Hallo :)

Ich saß vorhin in meinem Bett mit dem Rücken angelehnt. Dann wollte ich mich hinlegen und hab ohne zu überlegen das etwas ruckartiger aus dem sitzen getan sodass das Bett etwas gequietscht und gewackelt hat.

Kann sowas schlimm sein für die Plazenta ?

 
4 Antworten:

Re: Starke Bewegung im Bett

Antwort von BuTeSaDe, 32. SSW am 25.10.2019, 13:13 Uhr

Hallöchen

Ich hab jetzt schon einige Fragen und Sorgen von dir gelesen.

Du solltest etwas entspannen und auf deinen Körper und dein Baby vertrauen.

Es gibt Frauen die sogar im neunten Monat noch Sport machen und tanzen.

Solang du keine schlimmen Schmerzen oder gar Blutungen hast, solltest du deine Kugelzeit genießen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke Bewegung im Bett

Antwort von Sahara93 am 25.10.2019, 13:17 Uhr

Meinst du ich übertreibe es?
Ich musste mich von Beginn an schonen und bin es deshalb nicht gewohnt starke Bewegungen zu machen :(
Ich denke immer gleich es könnte was mit der Plazenta passieren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke Bewegung im Bett

Antwort von BuTeSaDe, 32. SSW am 25.10.2019, 13:49 Uhr

Um ehrlich zu sein: Ja! Sei es nun wegen möglichen kleinen Erschütterungen oder deinen Hygienefragen.

Ich find es schade, das trübt doch auch ein wenig die unbeschwerte Vorfreude auf euren kleinen Schatz!

Versuch deine 2. Halbzeit zu genießen und vertrau auf deinen Körper.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke Bewegung im Bett

Antwort von amirjaz am 25.10.2019, 14:48 Uhr

Hallo,

du übertreibst so, wie ich übertrieben habe und es heute noch tue.
Glaub mir, das ist nicht gesund.
Was ich teilweise heute noch für dumme Expertenfrage stelle, nachdem ich sie abgeschickt habe und beantwortet bekommen habe, möchte ich jedes Mal den Kopf gegen die Tischplatte hauen, weil plötzlich mein gesunder Menschenverstand zurückkehrt.

Geniess bitte die Zeit, sie ist soooo schnell um.
Die Sorgen hören nie auf, aber das Verrücktmachen sollte das schon.

Lg und alles, alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.