Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hannelass!, 6. SSW am 02.05.2020, 8:39 Uhr

Ständiges Hungergefühl

Hallo Mädels. Ich bin in der 7. Woche Schwanger. Ich habe ein ständiges „Loch im Bauch“ und immer das Gefuhl, dass ich Hunger habe. Hatte das in der ersten Schwangerschaft nicht, kenne es nur vom 2. Monat Stillzeit. Da hab ich dem nachgegeben und soooo viel zugenommen. Ich esse ganz normal, muss mich teilweise aber schon etwas zwingen, weil mir immerzu schlecht ist. Kennt ihr dieSes Gefuhl? Habe Angst, dass mir irgendwelche Vitamine fehlen und der Körper deshalb dauernd Hunger anzeigt. Ich habe sehr lange gestillt. Wie geht ihr damit um, esst ihr normal? Also auch nachdem ich gegessen habe, hält dieses Hungergefuhl an. Echt verrückt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Frühstück - Hungergefühl

Hallo Ihr, ich Frühstücke immer, habe immer nen großen Hunger in der Früh und meist esse ich 2 Gebäckstücke mit Schinken u Käse, dazu Tomaten od Gurke. Ich bekomme danach immer schnell wieder hunger und halte es kaum bis zum Mittagessen aus, da habe ich immer extremen ...

von Kiara1, 23. SSW 20.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hungergefühl Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.