Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandra198787, 6. SSW am 24.08.2019, 15:10 Uhr

Ssw6

Hallo ihr lieben
Ich hätte da mal eine allgemeine Frage an alle.
Am 8.8 wurde bei mir ein positiver Test festgestellt. Auch ein Ultraschall wurde gemacht. Da war auch der embryo sehr gut zu erkennen, da hieß es bereits ich sei in der 6 ssw. Jetzt hatte ich gestern wieder einen Termin. Und da hieß es wieder 6ssw aber auf den ultraschallbildern ist nicht sonderlich viel zu erkennen. Ich hatte bisher keinerlei zwischenBlutung oder sonst etwas in der Art. Auch die Übelkeit lässt auf sich warten. Die einzigen Anzeichen die bisher aufgetaucht sind, waren stimmungsschwankungen und leichte rückenschmerzen ( fühlt sich an wie ein leichtes stechen im mittleren bereich)

Seitdem man auf den UltraschallBildern natürlich nichts direkt erkennt, mache ich mir natürlich sorgen . Der Frauenarzt nimmt mich wohl nicht ernst und lässt sich bei der Untersuchung auch kaum zeit. Er sagt halt nur abwarten.
Ist meine sorge berechtigt? Gerade weil der embryo vor etwa 3 Wochen so sichtbar war und jetzt nicht?

 
6 Antworten:

Re: Ssw6

Antwort von Nalli94 am 24.08.2019, 16:58 Uhr

Hast du evt bilder, dann könnte man das sicher besser beurteilen.
Hat man den Embryo denn überhaupt noch gesehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ssw6

Antwort von Sandra198787 am 24.08.2019, 17:11 Uhr

Ja klar Bilder hab ich das war das erste am 8.8. 19

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ssw6

Antwort von Sandra198787 am 24.08.2019, 17:12 Uhr

Das waren die anderen beiden

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ssw6

Antwort von Sandra198787 am 24.08.2019, 17:14 Uhr

Und das ist das Foto von gestern
Bei den letzten 3 Fotos hieß es immer nur "hier könnte der embryo sein. Aber sicher ist sich wohl keiner

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ssw6

Antwort von Pebbie am 24.08.2019, 18:01 Uhr

Auf diesem Foto sieht man doch was.
Vielleicht war der Winkel zum schallen unglücklich.
Ich wünsche Dir alles Gute und das beim nächsten Mal alles gut zu erkennen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ssw6

Antwort von Nalli94 am 24.08.2019, 18:46 Uhr

Gut ist schon mal das man etwas sieht. Es gibt dafür natürlich mehrere Möglichkeiten, ein paar harmlose oder wieder andere nicht schöne.
Ich würde aber jz erstmal sagen das der Winkel nicht gut war oder der Embryo etwas weiter hinten liegt und nicht ordentlich geschallt wurde, was halt gerade mit deiner Aussage zusammen passt das sich der FA nicht viel zeit nimmt. Versuch ruhig zu bleiben und wenn das nicht klappt geh nochmal zu einem anderen Arzt, ich kann die Sorge verstehen. Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.