Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MyLittleBaby am 23.08.2017, 20:08 Uhr

Ssw genau bestimmen

Also ich habe am 20.07. den ersten tag meiner letzten periode gehabt, das heisst ich wäre jetzt quasi in der 5. ssw richtig? habe auch drei positive tests gemacht, davon einer mit wochenanzeige (3+)..
mein bauch fühlt sich aber jetzt schon anders und irgendwie größer an (oder doch nur speck und einbildung?) und ich hatte im letzten monat auch schon unterleibschmerzen.. kann das evtl möglich sein dass ich doch schon weiter bin trotz blutungen im juli?
habe leider erst in 5 wochen den ersten termin beim gyn..
kann ich das irgendwie selbst rausfinden oder kann das nur der fa so genau?
bin gerade bisschen unsicher..

Lg

 
2 Antworten:

Re: Ssw genau bestimmen

Antwort von HappyThatYouAreMine am 23.08.2017, 20:46 Uhr

Du kommst morgen in die 6.SSW.
Du bist morgen 5+0
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ssw genau bestimmen

Antwort von mary071991 am 24.08.2017, 6:22 Uhr

Ich hatte gestern einen Termin beim FA. Erster Tag der letzten Blutung war am 13.07. und man hat nur eine leere Fruchthöhle gesehen. Meine FA meinte es kommt immer drauf an wann die Befruchtung stattgefunden hat.
Aber nach meinem Ultraschallbild meinte sie ich sei erst 5 - 6 Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wunschgeschlecht bestimmen

Vermutlich werdet ihr mich steinigen . Ich habe bereits zwei ganz tolle söhne. Nun möchten wir noch ein Kind, und bei 2 Jungs wäre ja nun noch ein Mädchen toll. Natürlich ist ein Junge ebenso Wilkommen und erwünscht. Nunja zu meiner frage. Es gibt ja die Theorrie, ...

von unser-baby2012 24.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bestimmen Forum: Schwanger - wer noch?

uneheliches Kind - Wer das schlussendlich Nachname bestimmen?

Hallo, ich bin schwanger und nicht mit dem Vater des Kindes zusammen. Ich muss auch alles alline machen und er fragt seit Wochen nichtmal wie es mir geht. Er besteht aber darauf, dass das Kind seinen Nachnamen tragen wird. Ich möchte das natürlich nicht, da ich die Mutter ...

von kloeschen11 06.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bestimmen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.