Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mommy2be8.17  am 01.01.2018, 11:55 Uhr

Ssw Abbruch

Dann frag ich mich aber, wenn Du angetrieben hast, weil es nicht mit dem Studium passt, warum Du dann wieder ungeschützten GV hattest!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

SS abbruch

Hallo ihr Lieben, Bin am Boden zerstört. April2017 zum ersten Mal Schwanger, leider Windei und musste im Juni medikamentös abbrechen. August 2017 wieder Schwanger diesmal mit Zwillis und keins von beiden hatte einen Herzschlag in der 10.ssw muss nun wieder Morgen ...

von FleurFrancaise 19.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abbruch Forum: Schwanger - wer noch?

Partner drängt zum Abbruch, ist bereits ausgezogen

Mein Partner und ich haben im Juli aus gesundheitlichen Gründen beschlossen das ich sie Pille absetze. Wenn etwas passieren würde wäre es für uns okay. Und es passierte sofort im ersten Zyklus. Ich wurde schwanger. Eigentlich ein Grund zur Freude weil ich immer ein zweites ...

von 2110mel 06.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abbruch Forum: Schwanger - wer noch?

Ovulationsblutung: wann und wie lang? ...oder doch Abbruchblutung :-(

Hallo ihr Lieben, ich schreibe diesen Beitrag jetzt sowohl in das „Kinderwunsch-Forum“, als auch in das Forum der glücklichen Schwangeren, weil sich die Frage eigentlich an die werdenden Mamis richtet: Mein Mann und ich befinden uns im 4 ÜZ. Ich habe einen relativ ...

von Frechdachs83 05.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abbruch Forum: Schwanger - wer noch?

Ultraschall nach Abbruch

Hallo ich hab mal eine frage und zwar hatte ich einen Abbruch der 7 ssw und mein Freund darf davonnnichts wissen nun will er heute unbedingt mit mir zu ein Arzt ob ich schwanger bin es ist zwar nicht richtig von mir aber ich weiß nicht weiter kann ein Arzt. Der das nicht weiß ...

von BeautyMami 06.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abbruch Forum: Schwanger - wer noch?

Seit Abbruchblutung keine Periode!

Hallo zusammen, Ich habe da mal eine Frage. Ich hatte am 05.07 mit meinen Exfreund GV... Während unserer Beziehung habe ich immer die Pille genommen... Nach der Trennung habe ich die Pille abgesetzt. Als wir dann am 05.07 GV hatten ist es passiert. Er ist davon ausgegangen das ...

von MelliFee79 03.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abbruch Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung nach Ss Abbruch

Hallo ihr Lieben, ich hatte am 21.1 einen Ss Abbruch in der 13. ssw aufgrund med. Indikation. Habe soweit alles gut verpackt aber bis auf die ersten 24 Std kaum geblutet. Am Fr war ich zur Kontrolle wo meine Ärztin mir dann sagte, dass noch einiges an Schleimhaut vorhanden ...

von Maja86 28.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abbruch Forum: Schwanger - wer noch?

GV-Kurs Abbruch

hallo, was ist wenn man den geburtsvorbereitungskurs abbricht? habe heute meine krankenkasse angerufen und gefragt was ist wenn ich diesen abbreche. die frau von der kk meinte da würden keine kosten auf mich zukommen, die hebamme rechnet nur die termine ab an denen ich da war. ...

von chrissie87, 34. SSW 02.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abbruch Forum: Schwanger - wer noch?

Ungeplant schwanger mit42, versehentlich Alkohol bis zur 8 ssw-Abbruch?

Hallo, ich weiß nicht mehr weiter, und meine Gynäkologin kann mir auch nicht weiterhelfen.. Bin ungeplant in der 9 ssw schwanger uns habe es in der 8 ssw erfahren.. ich kann eigentlich auf normalem Weg gar nicht schwanger werden, nur mit Heparinspritzen, da ich eine ...

von Mimimami1980, 9. SSW 15.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abbruch Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe! Schock nach Chorionzottenbiopsie - Abbruch der Ss?

Hallo, Ich bin 40 Jahre alt und Ende der 13. Schwangerschaftswoche. Letzte Woche hatte ich einen Termin zur Nackenfaltenuntersuchung bei der festgestellt wurde, dass die Nackenfalte 6 Millimeter beträgt und ein Herzfehler vorliegt. Das alleine war schon einen Schock der mich ...

von Mäusel 24.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abbruch Forum: Schwanger - wer noch?

Immer Abbruchblutung nach Mirena-Entfernung?

Hallo, ich habe mir am 30.4. die Mirena entfernen lassen und wurde von meiner Frauenärztin auf eine stärkere Abbruchblutung vorbereitet. Da wir gleich drauf weggefahren sind (zum Wandern) hab ich mir extra noch dunkle Wäsche gekauft und was man halt so an Hygieneartikeln ...

von Wartender Mond 12.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abbruch Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.