Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tole95, 8. SSW am 25.06.2019, 17:25 Uhr

Ssw 7+0

Hallo Ihr lieben,

Ich war gestern beim FA und bin ein bisschen angespannt, weil man leider nur eine Fruchthöhle und Dottersack sehen konnte (7+0)
Die FA meinte dass es wahrscheinlich noch früh ist um Embryo und Herzschlag zu sehen. Im Januar hatte ich leider eine FG und habe deswegen so Angst dass wieder was schief geht. Hat jemand auch so eine Erfahrung gemacht. Habe hier mein US-Bild hinzugefügt

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Ssw 7+0

Antwort von Kathy75, 6. SSW am 25.06.2019, 17:31 Uhr

Ich vermute es kommt auch viel auf das Ultraschallgerät, den FA und die Umstände an. Mein FA hat heute bei SSW 5+5 geschallt und eigentlich sieht mein Bild so wie deins aus. Nur während des US konnte er es farbig und größer darstellen und mein Krümel hat sich gezeigt, deshalb hatten wir Embryo mit Herzschlag gesehen.

Meine frühere Frauenärztin hatte ein etwas älteres Gerät und da hätte ich meinen Krümel bestimmt nicht so gesehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ssw 7+0

Antwort von Patty86, 9. SSW am 25.06.2019, 17:49 Uhr

Das sieht alles ganz normal aus. Mach Dir keine Gedanken ich wurde beim 2. Termin dann auch zurück gesetzt auf 6+5 obwohl laut Rechnung ich bei 7+4 hätte sein müssen. Sobald Sie den Embryo Messen kann weißt Du deine Woche genau....vielleicht bist Du auch einfach paar Tage zurück und Tage können wirklich viel aus machen und genau dann kommt es noch auf das US Gerät an...beim nächsten Termin wirst Du dein Wunder sehen...Alles gute weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ssw 7+0

Antwort von Annalena5 am 26.06.2019, 11:42 Uhr

Abgesehen davon, dass sich dein ES verschoben haben könnte und du noch gar nicht 7+0 bist, könntest du auch einen Eckenhocker haben. Das war bei meinem Sohn so, den konnte man auch erst etwas später sehen. Mach dir also vorerst mal keine Sorgen und warte ab. Du wirst ja sicher nächste Woche nochmals zum US gehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ssw 7+0

Antwort von Nana1406 am 26.06.2019, 19:41 Uhr

Huhu,

ich weiß wie du dich fühlst.. Ich hatte in Januar auch eine Fg..
Ich bin jetzt auch in der 2 ss und bin heute 7+2..
Letzte Woche war ich beim Arzt 6+1 und man hat auch nur dottersack und fruchthöhle gesehen.. Auch keine Spur von Embryo oder Herzschlag..
Deswegen muss ich morgen hin um zu gucken ob sich irgendwas,, getan" hat..

Ich drücke dir vom ganzen Herzen die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.