Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Chris36 am 06.03.2021, 9:12 Uhr

Ssw 6+5 kein Herzschlag

Danke für deine aufmunternde Worte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Endlich ein Herzschlag.

Hallo zusammen, weil das Thema "was muss wann zu sehen sein" hier immer wieder aufkommt - mal für die anderen werdenden Mamis ein positiver Bericht. Bei 6+3 war ich mega enttäuscht und habe mir große Sorgen ...

von Lizz1305, 9. SSW 02.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?

ssw8 - lt. Ärztin zu klein und kaum sichtbarer Herzschlag

Hallo ihr Lieben, ich bin total am verzweifeln und hab solche Angst das Würmchen in mir zu verlieren Nach dem positiven Schwangerschaftstest wurde ein Termin bei meiner FA vereinbart. Juhuuuu - Fruchthöhle und ein Dottersack war lt. ihr zu erkennen. Sie datierte mich auf ...

von Tanjaa_Lu 29.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?

6+5 ssw embryo zeitig entwi, aber kein herzschlag

hallo Ihr Lieben, Habe diesen Beitrag im Septemberforum geteilt.. Aber mich interessiert die Meinung der Mütter, die schon weiter sind auch.. ich war eben beim Frauenarzt und weiterhin sind aus den zwei Dottersäcken auch zwei Embryos geworden. Der eine bisschen kleiner als ...

von Ribba, 7. SSW 27.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?

Ssw 9+1 4mm kein Herzschlag

Ich hoffe mir kann wer helfen, oder hat ähnliches mit Positiven Ausgang erlebt. Bin ziemlich verunsichert und Ängstlich da es meine erste Schwangerschaft ist. Und zwar: Ich war am Freitag das erste mal beim Frauenarzt nach meinen positiven schwangerschaftstest war am Freitag ...

von Tinkerbell08 10.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?

Konnte es nicht lassen... war beim Arzt 5 +2 mit Herzschlag

Da ich dann gestern doch etwas nervös war, habe ich ein Termin zum Ultraschall bekommen. Sie hat gesagt man könne den Herzschlag sehen und das wäre so zeitig ein super Zeichen. Was sagt Ihr? Lt Netz ist dann die Wahrscheinlichkeit einer FG geringer. ? Hoffentlich geht alles ...

von Elofant88, 6. SSW 10.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?

Immer noch kein Herzschlag/ brauner Ausfluss

Hallo ihr Lieben, ich komme gerade vom Gynäkologen und bin ziemlich aufgelöst. Beim ersten Termin vor einer Woche wurde ich rückdatiert auf 6+1, auch wenn ich rein rechnerisch weiter sein müsste. Jetzt Montag war ich da wegen braunem Ausfluss und wurde krankgeschrieben. ...

von Kinderüberraschung, 6. SSW 05.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?

Herzschlag erst später erkannt!

Hallo, ich wollte fragen, ob bei jemanden in der 10. Woche noch nicht erkennbar war und dann doch alles gut ging? Mein Frauenarzt meinte, dass sich durch die FG im Mai der Eisprung vielleicht verschoben hat und die Rechnung einfach nicht stimmt. Könnt ihr mir bitte eure ...

von Mary1519, 10. SSW 23.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?

Baby ist zu klein & kein Herzschlag in SSW 7 + Blutungen

Hallo zusammen, gestern war leider ein nicht so schöner Tag - ich hatte Schmierblutungen, die am Abend nochmal schlimmer wurden, sodass wir ins Krankenhaus gefahren sind. Begleitet wurden sie durch menstruationsähnliche Schmerzen - also ein leichtes Ziehen im Unterleib. Im ...

von Tabea9019, 7. SSW 22.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?

SSW 7 Embryo hat Herzschlag aber ist viel zu klein

Hallo Ihr Lieben, Ich bin heute bei meiner FA gewesen und der Ultraschall hat zwar was kleines gezeigt, aber eben viel zu klein. Ein Herzschlag ist zu sehen, aber die Größe wäre eher der 5. SSW entsprechend aber ich wäre nach meiner Rechnung bei SSW 7+6 Ich hatte vor 3 ...

von Lindamarie, 7. SSW 25.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?

8+5 ssw kein Herzschlag

Hallo ihr Lieben, Ich hatte am 26.6 einen schwangerschaftstest gemacht stand 2-3 Woche. Am 30.6 war ich dann bei meiner Frauenärztin sie hat zwar eine Untersuchung gemacht aber nichts gesagt. Am 10.7 war ich dann im Krankenhaus weil ich Schmerzen hatte dort konnte ich dann ...

von Samlex, 9. SSW 29.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.