Gesunde Ernährung
*
Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von jaco_80  am 12.03.2019, 20:09 Uhr

Sst falsch rum ? Hilfe!!!!

Hey. Das war wohl auch so . Irritierend fand ich , dass nicht die Seite mit den Pfeilen in den Urin getunkt wurde... verstehst?

Also , neuen Test gemacht. Negativ. Und Periode endlich bekommen...hsbe da immer solche Probleme mit
Wir verhüten aus gesundheitlichen Gründen nur mit Kondom. Leider nix anderes möglich. Natürliche Verhütung ist mir zu unsicher, da der Zyklus nicht so regelmässig ist...
Aber...Ich hab halt oft Sorge dass da ein Löchlein war oder so, insbesondere wenn Tante Emma auf sich warten lässt..
Ich soll jetzt Utro gest nehmen, wegen Gelbkörperhormonschwäche und ich leide echt ziemlich...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.