Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Naddelinchen  am 30.12.2017, 15:02 Uhr

Ss möglich?

Autokorrektur? Es gibt ja bekanntlich keine doofen (dummen) Fragen nur dumme Antworten..
Denkst du wirklich, nur weil du nicht zum Höhepunkt kommst, können die Spermien nicht zur Gebärmutter gelangen und auf das dort wartende Ei treffen um es dann zu befruchten? Wo wäre da der Sinn? Frauen kommen ja bekanntlich schwerer, aber nur beim Mann wird der Orgasmus "benötigt" damit der Samen austritt hattest du in der Schule sexualkunde? Seit wann besteht kinderwunsch? Hast du dich mit dem Thema schwanger werden überhaupt Wirklich beschäftigt? Ich bezweifle, dass du diese Frage ernst meinst. Aber falls doch. Hier die Antwort: Man kann schwanger werden, wenn man um den Eisprung herum herzelt und nicht verhütet. Das habt ihr getan. Also ja. Eine ss ist möglich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.