Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lalu.laluu, 3. SSW am 29.05.2021, 8:25 Uhr

Ss Test erst Positiv dann Negativ

Hallo ,
Meine Frage... Ich habe gestern (5 Tage vor Periodenbeginn) getestet mit MU und dieser war sofort positiv auch wenn nur ein ganz leichter Strich zu sehen war, war er positiv(Siehe Bild), heute in der Früh direkt nochmal getestet da ich dachte das man eventuell den Strich besser erkennen kann als am Tag zuvor. Falsch gedacht. Ich hab gewartet und Zack nur ein Kontroll Strich. Es war die gleiche Testmarke wie am Vortag und die Symptome sind nicht weg. (Übelkeit, Häufiger Harndrang, Ziehen in den Brüsten)

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Tests Positiv oder Negativ

Hallo Zusammen. Ich wollte gerne mal eure Meinung zu den Tests wissen. Sind die für euch Positiv oder eher Negativ. Die sind alle im Abstand von ca.7 Tagen gemacht worden. Und ich bin der Meinung die müssten ja langsam mal deutlicher ausfallen wenn ich schwanger wäre. Meine ...

von lillifee34 27.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Ein Test ‚leicht‘ positiv, alle weiten negativ

Hallo, bin bei hier Ich bin grade total Überfordert und verzweifelt, vielleicht kann ja jemand seine Erfahrung mit mir teilen. Vorab die Info: Ich nehme keine Pille, wir verhüten nur mit Kondom. Es besteht aktuell kein Kinderwunsch ...

von MayaM8 15.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Negativer Bluttest & mehrere negative SS Test & Periode - trotzdem Schwanger

Hallo, ich kann mir leider nicht mehr weiterhelfen, ausser hier nach Hilfe zu fragen. (Man findet zu viel im Internet was einen verwirrt..) Ich hatte am 24. Januar mit meinen Freund geschützen Geschlechtsverkehr. Darauf hat mein FA ein Bluttest gemacht, allerdings war das ...

von Emilia1 23.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

5 SSW Test negativ, im Ultraschall Fruchthöhle

Hallo zusammen! Da ich in den letzten drei Tagen etwas verunsichert bin, wollte ich mich umhören, welche Erfahrungen ihr gehabt habt. Meine letzte Mens war am 3.01, seit einer Woche habe ich ganz starke Übelkeit und immer wieder Schwindel. Habe seit dem 3 Mal negativ ...

von viki85, 5. SSW 02.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

SS Test mal positiv, mal negativ, Verwirrung um zyklus

Hallo zusammen, ich bin etwas unruhig, da ich nicht weiß, ob ich schwanger sein könnte oder nicht. Es wäre unser zweites Kind. Aufgrund einer Schilddrüsenerkrankung mussten wir mit Baby 2 länger warten und nun bin ich einfach sehr ungeduldig. Ich hab immer einen 28 Tage ...

von grazienrot, 4. SSW 31.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

SSW Test positiv, Bluttest negativ

Hallo liebe Community, ich bin mächtig verwirrt. Habe seit ca. 2-3 Wochen Ziehen im Unterleib. Seit ca. 5 Tage sogar richtig doll und auch Druck nach unten. Es zieht und zwickt, tut weh... auch in den Brüsten zieht es. Ich hatte seit der Entbindung noch keine Periode. Am ...

von terry1511, 4. SSW 26.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

NMT+3 , Tests negativ, keine Mens in Sicht

Hey ihr Lieben Hibbler oder Mitfiebernde, Vorab: Ich habe bereits ein kleines Mäuschen von fast 2 Jahren. Ein zweites wollen wir zwar Zeitnah aber es war jetzt so direkt noch nicht geplant, erst in ein paar Monaten. Ich bin jetzt bei NMT+3 (27 Tage Zyklus) und habe ...

von Bloyann 31.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsanzeichen trotz Spirale und negativem Test?!

Hallo zusammen, Ich habe im Dezember 2019 die Kyleena Spirale eingesetzt bekommen und bis auf Schmerzen am Anfang nach dem einsetzen auch keine Probleme gehabt. Seit Februar 2020 habe ich meine Periode nicht mehr bekommen, was laut meiner FA aber auch durchaus vorkommen kann. ...

von Kyleena 19.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz abbruchblutung? Erst negativer und dann positiver test

Hallo, Ich habe bereits eine tochter und hätte nichts dagegen nochmal schwanger zu werden. Jedoch ist alles jetzt sehr komisch und mein Körper verwirrt mich. Wir hatten ungeschützen gv vor es. Am tag der fälligkeit meiner periode habe ich sehr leichte rosa blutungen bekommen, ...

von Sophie35 25.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger? 16j. Trotz Periode und negativen Test

Heiii meine Lieben, Mein Name ist Lena ich bin 16 und mein letzter geschlechts Verkehr war mit meinem ex Freund am 13.Mai wir haben nicht verhütet sondern nur das mit dem raus ziehen gemacht, laut ihm ist er nicht in mir gekommen aber in lusttropfen sind ja auch Spermien ...

von Albulena.04 25.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, negativ Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.