Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Goldi79, 18. SSW am 08.07.2020, 22:45 Uhr

Ss Test. Zweite Linie?

Ich sehe eine zweite Linie.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Keine Bewegung spüren? Zweites Baby

Ich erwarte im Dezember unser zweites Baby. Unsere Erste habe ich glaube ich damals erst in der 20. Woche bemerkt, weiss es aber nicht mehr genau.... war eine VWP, folglich nichts mit flattern oder solchen leichten Bewegungen sondern direkt ein fester Tritt. Dieses Mal ist es ...

von Meyla, 15. SSW 13.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zweite Forum: Schwanger - wer noch?

Hat das zweite Baby eine Chance? Mutmach-Geschichte gesucht!

Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand ein bisschen Mut machen. Kurz zu mir, ich bin 40 Jahre alt und habe bereits 2 Kinder, einen Großen von 2003 und einen Zwerg von 2019. Nun bin ich in der 12. SSW, mit eineiigen Zwillingen. Vor 3 Tagen hatte ich abends eine ...

von Schiggi, 12. SSW 11.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zweite Forum: Schwanger - wer noch?

zweite Schwangerschaft nach MA - Schwer, ruhig zu bleiben

Hallo! Ich bin neu hier und muss etwas loswerden, da ich kaum jemanden zum drüber reden habe. Ich habe im Januar in der 10 SSW einen Missed Abort gehabt nachdem ich um Silvester rum wieder ein Drücken und Ziehen im Bauch hatte und am 1. Januar dann Schmierblutungen. Der ...

von Dea85, 6. SSW 20.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zweite Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vor zweiter Eileiterschwangerschaft

Hallo Mädels Nach einer ELSS im letzten Herbst bin ich nun endlich wieder schwanger, noch ganz frisch, heute müsste 5+0 sein. Nun habe ich die gleichen Symptome, wie bei der ersten ELSS: Stechen/Schmerz am rechten (operierten) Eileiter, zeitweise ins Bein ausstrahlend, und ...

von Spinelli, 5. SSW 18.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zweite Forum: Schwanger - wer noch?

SST positiv aber zweite Linie schwach

Hallo, Ich bin heute ca. ES + 15 und habe einen positiven Test gemacht. Der Strich-Test von CB zeigt aber nur eine schwache zweite Linie, die jetzt, 30min nach dem Test nur noch ganz schwach ist. Was hat das zu bedeuten? Foto 1: direkt nach Test Foto 2: im nächsten Post ...

von Huch 11.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zweite Forum: Schwanger - wer noch?

Cytomegalie Virus zweite Schwangerschaft

Hallo, Ich bin derzeit in der 9 SSW mit unserem zweiten Kind schwanger. Meine Hebamme hat mir empfohlen mich auf Cytomegalie testen zu lassen da ich in einem Krankenhaus arbeite und ja bereits einen Sohn habe. Als ich meine Gynäkologin drauf angesprochen habe gab sie mir ...

von Andalova, 9. SSW 23.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zweite Forum: Schwanger - wer noch?

Bücher in der zweiten Schwangerschaft? Tipps gesucht

Hallo zusammen, hat eine von euch vielleicht einen Tipp für mich, welches Buch rund um die Schwangerschaft sich auch beim zweiten Kind lohnt? Ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft ein dickes Buch, in dem es zu jedem einzelnen Tag was zu lesen gab - irgendwie wiederholten ...

von Bärenmama2016, 15. SSW 05.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zweite Forum: Schwanger - wer noch?

Die zweite

Hallo ich hab vor ein Paar Tagen schonmal wegen einem Test gefragt. Ihr wart euch einig daß dieser Negativ war. Nun nach ein paar Tagen ist meine Mens immernoch nicht da obwohl es sich so anfühlt und ich bin seit gestern ziemlich Erkältet. Ich hatte noch einen Test und habe ...

von Lucy345 07.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zweite Forum: Schwanger - wer noch?

Elterngeld für das zweite Kind obwohl noch mit Kind Nummer 1 in Elternzeit!

Hallöschen, ich weiß nicht ob jemand Erahrung damit hat aber ich hoffe, das mir jemand weiterhelfen kann. Zu mir ich habe am 01.11.2016 meinen Sohn zur Welt gebracht und habe zwei Jahre Elternzeit mit dem gesplittetem Elterngeld also auf Jahre genommen. Bin aber seit dem ...

von fralauca 26.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zweite Forum: Schwanger - wer noch?

Leichte zweite Linie

Hallo alle zusammen, ich kann es gerade noch nicht ganz fassen aber ich habe vor ca. Ner halben Stunde zwei Schwangerschaftstests gemacht beide leicht positiv Zuvor habe ich orakelt und da hatte ich einen Smiley bin Es + 12/13 und es ist ...

von Laura27undF 03.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zweite Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.