Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cw maxi, Raphael 8 Wochen alt. SSW am 15.07.2003, 13:33 Uhr

Spirale

Hallo Ihr!
Ich möchte mir am 5. August die Spirale legen lassen. Am 10. August haben wir Taufe...
Ist es ungünstig?
Hat man da evtl. hinterher starke Blutungen, oder Schmerzen????
Kann mir jemand von seinen Erfahrungen berichten?
Wäre ja doof, denn so eine Taufe macht ja auch Arbeit und man will dann ja auch kräftig feiern!
Gruß Claudia

 
6 Antworten:

Re: Spirale

Antwort von mickibr1, ?. SSW am 15.07.2003, 13:46 Uhr

Hallo,
habe mir vor Jahren mal die Mirena legen lassen. Ich war danach 4 Wochen nicht zu gebrauchen. Ständig Schmerzen und ich habe mich dann mit Schmerzmitteln vollgepumpt. Ist aber bei jeder Frau anders. Nach den 4 Wochen war dann alles i. O. und ich habe dann für ca. 2 Jahre kaum noch meine Regel bekommen. Das war schon angenehm.
Viele grüße
Meike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spirale

Antwort von AmyJo am 15.07.2003, 14:24 Uhr

Also ich hatte keinerlei Probleme danach und bin immer noch vollkommen zufrieden damit, würd sie nie wieder hergeben wollen. Am besten redest Du aber mit Deinem Arzt darüber was er meint. Kommt natürlich auch drauf an, wie Du sonst auf sowas reagierst (manche reagieren ziemlich heftig auf sowas anere wieder gar nicht)!

Liebe grüße,

Amy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spirale

Antwort von AmyJo am 15.07.2003, 14:24 Uhr

Also ich hatte keinerlei Probleme danach und bin immer noch vollkommen zufrieden damit, würd sie nie wieder hergeben wollen. Am besten redest Du aber mit Deinem Arzt darüber was er meint. Kommt natürlich auch drauf an, wie Du sonst auf sowas reagierst (manche reagieren ziemlich heftig auf sowas anere wieder gar nicht)!

Liebe grüße,

Amy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spirale

Antwort von AmyJo am 15.07.2003, 14:25 Uhr

Also ich hatte keinerlei Probleme danach und bin immer noch vollkommen zufrieden damit, würd sie nie wieder hergeben wollen. Am besten redest Du aber mit Deinem Arzt darüber was er meint. Kommt natürlich auch drauf an, wie Du sonst auf sowas reagierst (manche reagieren ziemlich heftig auf sowas anere wieder gar nicht)!

Liebe grüße,

Amy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spirale

Antwort von Jolina1201, seid dem 18.05.03 nix me am 15.07.2003, 15:02 Uhr

Hallo Claudia,

nach Jolina habe ich auch die Mirena bekommen,habe nur ca.1 Std wie Regelschmerzen gehabt und dann nix mehr,also keine Problem .

LG von Stephanie mit Jolina 01/00 und Miguel 18.05.03

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spirale

Antwort von fabianmama24, 27. SSW am 15.07.2003, 16:34 Uhr

Also meine Meinung:
Laß sie lieber ein paar Tage später einlegen,sicher ist sicher.

Ist zwar ein blöder Vergleich,aber ich habe bei meinen Sohn die Impfung damals verweigert und sie ein paar Tage später machen lassen,denn wäre was gewesen dann hätte er uns die standesamtliche Trauung und Taufe versaut.
Und so waren wir alle an diesen beiden Tagen(18. und 19.5.01)glücklich.

Und jeder Arzt hat dafür Verständnis!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Spirale !

Ich will mich erstmal vorstellen : Ich heiße Jenni bin 16 & habe einen 5 Monate alten Sohn & komme aus Hessen. Ich habe an euch mal ein paar Fragen zur Spirale. 1) Bei welcher Krankenkasse seit ihr ? 2) Wie alt seit ihr ? 3) Hat eure Krankenkasse die Kosten fuer die Spirale ...

von 26O82OO8 04.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spirale Forum: Schwanger - wer noch?

Super :o( das war es dann mit der Spirale

War vorhin beim FA Lagekontrolle der Hormonspirale. Eingesetzt wurde sie im Mai. Und heute musste sie gezogen werden, weil sie halb raus hing. 330Euro in den Wind geschossen. Wollte eigentlich erst im Januar zum FA aber mein Mann ist nun echt froh das ich heute war, sonst ...

von Leo engel 09.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spirale Forum: Schwanger - wer noch?

Kurze frage wegen Spiralenentfernung

Also mir wurde ja vor ungefähr einer woche die spirale gezogen, jetzt hab ich ne frage an erfahrene und zwar, kann es sein das dadurch jetzt meine tage zu spät kommen? Bin nämlich 5 tage überfällig, eigentlich kann NICHTS passiert sein, fragt mich jetzt nicht warum ich mir ...

von Kugel0904 30.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spirale Forum: Schwanger - wer noch?

Blöde Spirale

Meine FÄ hat mir heute meine spirale gezogen, ich war vor eiem monat da, da hat sie festgestellt das sie verrutscht ist, jetzt war ich heute wieder da und was ist, noch mehr verrutscht, also raus damit 180 € für fast nichts naja jetzt werde ich den nuvaring benutzen höhrt sich ...

von Kugel0904 21.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spirale Forum: Schwanger - wer noch?

Spirale

Sorry hab ich unten vergessen zu fragen. Ich hab seid ca. 9 monaten die kupferspirale drin, jetzt hatte ich schon seid öffteren mal ne kurtze blutung, kann das von der spirale kommen? Ausserdem hab ich immer saumäßige schmerzen vor und bei meinen tagen, hatte das eine von euch ...

von Kugel0904 01.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spirale Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger werden nach Spirale (kyleena) 😊

Halli ihr Lieben :) Ich habe mir vor zwei wochen meine spirale ziehen lassen. Hatte sie nur ein 3/4 jahr drin. Habe sie am 13.12 Ziehen lassen. Am 16.12 bekam ich meine mens für 6 tage. Habe zwei wochen vorher schon mit Folsäure gestartet. Wie lange hat es bei euch gedauert das ...

von Mamo483 30.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spirale Forum: Schwanger - wer noch?

Spirale Frage

Hallo zusammen Ich werde bald 40 und habe bereits zwei Kinder. Seite 5 1/2 Jahren bin ich glückliche Spiralen Trägerin. Letzten Oktober bekam ich eine neue gelegt und war eigentlich sehr zufrieden. Am Donnerstag hatte ich GV mit meinem Mann und er verletzte sich an seinem ...

von chipsi 05.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spirale Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.