Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tubii am 29.03.2022, 14:52 Uhr

spannender Bauch im schlaf

Das hat mir immer etwas angst gemacht aber ja das stimmt, da hast du recht
danke für deine Antwort, schön zu wissen das man nicht die einzige ist

sehe das du schon am ziel bist
Wünsche dir eine angenehme, leichte Geburt & das dein Baby gesund auf die Welt kommt

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

am Bauch schlafen?

Hallo! Ich bin Bauchschläferin, bekomme sonst kein Auge zu in ner andren Position. Bin jetzt 18 SSW, tut das dem Kind etwas wenn ich am Bauch liege? Ich spüre das Kind noch immer nicht, wann sollte man Kindesbewegungen spüren? Laut Gyn ist alles ok, hab aber nicht gefragt wegen ...

von ladyred1810 07.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schlaf, Bauch Forum: Schwanger - wer noch?

Schlaflosigkeit und Bauchschmerzen

Ihr Lieben, Ich bin mal wieder aufgewacht. Abends kann ich nur schwer einschlafen und in der Nacht wache ich fast immer 2-3x auf und kann dann teils nur mit Glück wieder einschlafen. Fühle mich dadurch inzwischen an manchen Tagen so, als ob ich gar nicht geschlafen hätte und ...

von Kira21x, 11. SSW 30.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schlaf, Bauch Forum: Schwanger - wer noch?

Heftige Bauchkrämpfe nur Nachts, kann nicht mehr schlafen. 6.SSW

Hey ihr erfahrenen Mamis! Heute ist die 3. Nacht in Folge, in der ich nachts durch starke Unterleibsschmerzen wach werde. Es sind schon mehr Krämpfe. Was kann das sein? (Dem Darm geht es gut, der ist es nicht. Pupsen muss ich auch nicht) Tagsüber hab ich normales zwicken und ...

von Cranberrie, 6. SSW 13.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schlaf, Bauch Forum: Schwanger - wer noch?

Seitlich halb auf Bauch schlafen

Hallo Ich liege nachts momentan seitlich halb auf den bauch ( hoffe ihr wisst was ich meine ) so kann ich besser schlafen,aber meine frage ist passiert den baby da nichts? Hab da bissel bedenken keine ahnung warum :/ Und da wäre noch eine frage ich bin ja in der 16+4 Ssw ...

von Chii_Love, 16. SSW 13.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schlaf, Bauch Forum: Schwanger - wer noch?

Bauch schlafen trotz Vorderwandplazenta?

Hallo, ich bin in der 17 Ssw! Hab eine Vorderwandplazent. Sonst versuche ich immer auf der Seite zu schlafen, aber heute bin ich mitten in der Nacht aufgewacht und habe festgestellt, dass ich auf dem Bauch lag. Kann dadurch, auch aufgrund der Vorderwandplazenta die Versorgung ...

von SommerTraum17 17.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schlaf, Bauch Forum: Schwanger - wer noch?

Bauchschmerzen.. starke Übelkeit.. schlaflosigkeit

Hallo ihr lieben.. Ich bin in der 8. SSW. Mir ist rund um die Uhr schlecht und ich bin total geruchsempfindlich. Mir ist ständig flau im Magen und ich habe ständig Sodbrennen was mir total unangenehm ist. Mein Magen ist aufgebläht was ich nie hatte. Ich bin ausserdem Mega ...

von chiara2017 16.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schlaf, Bauch Forum: Schwanger - wer noch?

Harter Bauch + Unterleibschmerzen während des Schlafens - Was ist das?

Hallo liebe Mamis , :-) ich hab eine Frage bzw. möchte auch gerne wissen , ob es die ein oder andere Mama gibt die sowas ebenfalls hat/hatte. Ich hatte diese Nacht komische Schmerzen beim Schlafen. Sobald ich mich zur Seite gedreht habe bekam ich Unterleibschmerzen und mein ...

von KatjaKatharina, 36. SSW 18.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schlaf, Bauch Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen im Bauch beim Schlafen

Hallo! Ich hatte das in meinen anderen 2 Schwangerschaften nicht und deswegen frage ich euch einfach mal,ob ihr das kennt. Ich habe seit vielen Wochen Nachts Schmerzen im Bauch (bin Seitenschläfer und "unterfüttere" den Bauch auch mit einem Kissen,damit er nicht so ...

von Olis Mama, 23. SSW 05.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schlaf, Bauch Forum: Schwanger - wer noch?

Auf dem Bauch schlafen in der Schwangerschaft!?

Ich bin schon immer eher ein Bauchschläfer. Nun versuche ich, da ich langsam ein Bäuchlein bekomme, abends immer auf der Seite einzuschlafen. Jedoch erwische ich mich morgens oft dabei das ich auf dem Bauch aufwache, ist das schlimm? Habe mir da beim ersten Kind garkeine ...

von franzi1406, 16. SSW 30.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schlaf, Bauch Forum: Schwanger - wer noch?

Schlafmütze im Bauch

Habt ihr auch ne Schlafmütze im Bauch? Unsere Kleine schläft, so wie es aussieht, ziemlich viel. Merke die Bewegungen von ihr echt ganz selten War aber auch schon anders. Am Donnerstag bei der Frauenärztin hab ich gefragt, und sie meinte, ...

von Svenilein86, 22. SSW 09.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schlaf, Bauch Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.