Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Meyla, 34. SSW  am 20.10.2020, 8:58 Uhr

Späte Übelkeit?

Dann weisst du ja aber wie die aussieht. Das ist ja eher weniger übelkeit und 1x erbrechen. Vor allem kein normales Speisen erbrechen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Zahnfleischrückgang / Übelkeit

Hallo Zusammen, ich bin in der 28. SSW und seit ungefähr einer Woche habe ich wieder mit Übelkeit zu kämpfen. Es ist nicht so, wie am Beginn der SS. Ich kann schon essen, aber mir ist unangenehm schlecht. Habt ihr das auch? Ich habe ganz oft einen harten Bauch und kann ...

von Nika67, 28. SSW 10.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit kommt wieder

Hey Mädels, Vllt hatte das auch eine von euch ?! Meine Übelkeit hörte für 4 Tage auf. Habe mich richtig gefreut anscheinend zu früh gefreut... gestern und heute musste ich mich morgends wieder übergeben... ist ...

von Gina94, 13. SSW 11.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit wieder da

Hallo ihr Lieben, Ich habe fast die 12. Woche beendet und nun habe ich seit ca 1 Woche wieder mit der Übelkeit zu kämpfen. Die hatte ich nur am Anfang so stark, dann war die mehr oder weniger weg. Finde es sehr seltsam, weil ich sowas nirgends finde konnte. Ging es ...

von LauraMarie2, 12. SSW 28.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit kaum auszuhalten

Hallo zusammen bin nun ssw 8+4 und die übelkeit macht mir echt zu schaffen. Kann kaum was essen geschweige denn was trinken. Bis jetzt musste ich jedoch nicht erbrechen aber kriege trotzdem nichts runter. Wenn ich frischen Minze The trinke wird es besser mit der übelkeit, habe ...

von Lena1989, 8. SSW 09.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz starker Blutung. Übelkeit

meine Tage sind um... Die gingen 4Tage waren normalstark. Vorher war ich sicher dass es gefruchtet hat... Habe mich übergeben müssen wie bei meinen anderen Schwangerschaften. Dann kam die Blutung und ich dachte mir nix. Heute stechen unten in gm Höhe und wieder übergeben. Hab ...

von Himbeernmama 03.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit in 21. Schwangerschaftswoche

Hallo , kennt das wer von Euch? Habe seit circa 4-5 Tagen immerzu unterschwellig Übelkeit.(kein Erbrechen)! Vor circa einer Woche wurde beim FA - ein Test auf Listerien gemacht ( zur Vorsorge, nicht weil Beschwerden bestanden). - Alles war ok. Auch sonst achte ich auf ...

von Lisa3006, 21. SSW 23.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Heftige übelkeit

Hallo zusammen Jetzt bin ich in SSW 13 Wegen meiner starken Übelkeit, egal zur welcher Zeit, habe ich Vomex Zäpfchen bekommen. Leider gibt es in meiner Familie, Hyperemes is gravidarum. (kann sich die komplette SSW ziehen) Habe bei meinen Gyn gerade angerufen und ...

von Blume_1992, 13. SSW 22.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit und Gelüste

Da ich meine Schwangerschaft noch nicht bekannt geben will, habe ich niemanden zum Austausch über die Eigenarten, die ich an mir beobachte. Dachte, es wäre vielleicht ganz witzig hier;) Meistens ist mir ja übel, aber zwischendurch habe ich dann plötzlich Lust auf Dinge, die ich ...

von annabauer, 10. SSW 02.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit/Erbrechen

Hallo Zusammen, ich bin gerade zum ersten Mal schwanger und entsprechend noch sehr unsicher. Ich bin jetzt Anfang der 10 Ssw. Bisher bin ich von Übelkeit fast komplett und von Erbrechen sogar ganz verschont geblieben. Das ist jetzt seit ein paar Tagen komplett anders. Mir ...

von Thalia2406, 10. SSW 26.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeitsmittel

Hallo an alle, da ich in dem vorigen Ss sehr mit Ss Übelkeit / Erbrechen zu kämpfen hatte , aber nie was an Medikamenten genommen hatte , wollte ich mal die Fragen die sich damit auskennen . Was habt ihr genommen ? Hat es euch geholfen ? Und die schon Kinder haben , habt ...

von Tami05 16.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.