Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Meike789 am 18.07.2021, 20:41 Uhr

Spätabort mach 3 Sectios, Cytotec? Erfahrungen? 😢

Tut mir auch sehr leid.

Ich hatte eine MA in der 11. Woche, da lebte der Embryo wohl schon knapp zwei Wochen nicht mehr (von der Größe gerechnet). Im Krankenhaus wollte man sich unbedingt ausschaben und man hat mir erzählt, dass es sich von selbst nicht lösen würde. Und keinen Tag später haben die Blutungen angefangen und es ging auch alles ohne Ausschabung. Es war aber heftig von der Blutung her und ich hatte auch Wehen, was in der 11. Woche wohl unüblich ist.

Ich hatte selbst auch schon Cytotec genommen bei einer vermuteten Eileiterschwangerschaft (jedenfalls war das HCG eine Woche überhaupt nicht gestiegen, daher war ich mir sicher, dass die Schwangerschaft nicht intakt war). Das war jetzt auch nicht so schlimm und es hat die gewünschte Blutung schnell herbeigeführt. Ich glaube Cytotec schadet viel mehr dem lebenden Kind, wenn damit die Geburt eingeleitet wird.

Wenn du nach Hause willst und es schnell hinter dir haben willst, mach das ruhig mit Cytotec. Das mit der Ausschabung danach kann ich für die Schwangerschaftswoche nicht beurteilen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.