Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wintermild am 18.07.2021, 20:24 Uhr

Spätabort mach 3 Sectios, Cytotec? Erfahrungen? 😢

Mein aufrichtiges Beileid!

Ich hatte auch einen Spätabort in ähnlicher Woche. Habe mich mit meinem Mann entschieden zu warten und nach 2 Wochen kam der kleine von allein still zuhause zur Welt. Druck hat mir keiner der Ärzte gemacht, sie meinten man könne ruhig ein paar Wochen abwarten (lass dich da ruhig nochmal beraten).

Danach wollte ich keine Ausschabung, aber es zog sich ewig hin, mit Komplikationen und antibiose. Wenn ich erneut entscheiden könnte würde ich nach der Geburt einen Termin zur Ausschabung machen. Ich musste nach einigen Wochen trotzdem ausgeschabt werden (der Eingriff war ok, den Abend vorher bekam ich Zytotek, was bei mir gar nicht viel gemacht hat) und hätte mir die Wochen der Sorge und des Bangens gerne erspart. Die Ärztin im Krankenhaus meinte in so späten Wochen sei es selten, dass alles von allein kommt, bzw zieht es sich dann sehr hin und kann deshalb gefährlich werden. Wie gesagt, die Zeit danach hätte ich mir gerne gespart. Die Zeit bis zur eigentlichen Geburt hingegen war wichtig für die Bewältigung und die Geburt an sich auch.

Alles Gute und viel Kraft für die kommende Zeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.