Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jeal, 38. SSW am 25.09.2003, 16:21 Uhr

Sorry,muss mal das grosse forum missbrauchen...das oktoberforum lässt meinen beitrag nicht zu...! LG,jeal

Hallo Mädels,

hab eben erst mal die Berichterstattung von Icefire gelesen( dankeschön leslie !!! ),nicht dass ich alles doppelt und dreifach schreibe :-)

Ja - ich bin wirklich seid heut früh um 10 entlassen worden.
Man hat am Dienstag rein gar nichts in richtung einleitung unternommen,außer Doppler und CTGs und eben MuMu angucken.
Hals ist verkürzt und der MuMu fingerdurchlässig.Ab und zu wehte es an dem Tag schon von selbst aber eben nicht genug.

Am Mittwochmorgen kam ich dann erst 2 stunden als wehenbelastungstest an den wehentropf,und der hat wirklich gut angeschlagen.hatte feine wehen und die hebamme machte mir gute hoffnungen, dass ich eine der wenigen bin wo dieser test auch echte wehen auslöst!
baby ging es wunderprächtig!!!
dann kam der chefarzt und verordnete noch eine zusatzstunde wehen, weil er hoffte, dass die dann hinterher von selber weiter kommen.
hatte mit tropf alle 3 min. schöne bauch- und rückenwehen....ohne tropf dann sporadisch so 4-5 mal die stunde.
als die oberärztin das mit der extrastunde tropf sah war sie irgendwie eingeschnappt...warum denn das nötig sei und so....!
irgendwann nachmittag bekam ich dann bauchweh, also ob durchfall im anmarsch ist. bin dann auf klo und entdeckte blut im slip. hab es der hebamme gesagt, die nur grinste und meinte dass is ja super,und schrieb gleich ein ctg. aber nix ausser den sporadischen wehen war zu sehen.und das baby immernoch wohlauf war.
so eierte ich bis abends mit den bauchschmerzen rum,und bekam abends um 9 noch mal ein CTG.auch wieder genauso unbrauchbar, weil es nur ein paar wehchen waren.
heute früh bei der visite hab ich dann noch ne MuMu untersuchung und CTG verordnet bekommen.
CTG war so lala weil baby schlief mumubefund unverändert.

nun "durfte" ich heim und muss, bis es dann echt losgeht jeden morgen und abend zum CTG ins KH. heute abend auch gleich.
nicht nur ich hatte das "sonderrecht" mit der entlassung.
meine bettnachbarin, übrigens in der 39. woche mit retardiertem baby aber null reaktion auf den belastungstest ( es war echt ne totale null-linie) wurde heute auch entlassen.
( bei ihr machte man doppler und schätzte 2600g, und dann bei dem bauchvermessungstest ergab es, dass das baby angeblich zu gross sei..die ärztin und hebamme haben sich nur gross angeguckt und meinten, dass man das eh erst bei der geburt sieht und so weiter..)
heute standen 3 einleitungen an...man brauchte wohl die betten ;-)
Nun sitz ich hier mit bauchschmerzen und hab ab und zu wehen und hoffe, dass das abgehen des schleimpfropfes irgendwas in den nächsten tagen bewirkt.
dachte nicht, dass ich heute ohne richtige wehen rumlaufen werde. denn man sagt ja, wenn der pfropf angeht bereitet sich der körper auf die geburt vor,oder?!?

Dass ich enttäuscht bin muss ich wohl nicht sagen! aber wenigstens gehts dem baby supi.
auch während den wehen.
und die dopplerwerte waren auch nicht sooo schlecht.

gut, dann werd ich mal schaun was das CTG heute abend bringt...wenns scheisse ist kann ich gleich wieder da bleiben.
was die aktion unterm strich bringen soll - ausser mir ganz viel stress- weiss ich nicht.

Liebe Grüsse
Nancy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.