Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mona&Lisa, nix mehr. SSW am 29.08.2003, 12:28 Uhr

Sorry, gehört nicht hierher ... aber weiß jemand eine schöne Fürbitte für die Hochzeit meiner Freundin?? Danke!

Ich weiß es gehört nicht hier ins Forum, aber ihr seid immer so hilfsbereit, also probier ichs einfach.

Ich soll bei der Hochzeit meiner Freundin eine Fürbitte vorbringen, hab auch schon Internet gekramt, aber nichts wirklich passendes gefunden - wäre für Eure Hilfe wirklich dankbar - die Hochzeit ist schon morgen!!

Vielen Dank und lg
Sandra&Katharina (mittlerweile bereits 13 Monat - irre wie die Zeit vergeht!!)

 
2 Antworten:

schau mal hier......

Antwort von Liesel am 29.08.2003, 13:21 Uhr

......unter www.braut.de

Da wirst Du bestimmt fündig !!
Liebe Grüsse und morgen ganz viel Spass !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielen Dank!! lg Sandra

Antwort von Mona&Lisa am 29.08.2003, 18:04 Uhr

*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.