Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mandana, 36. SSW am 12.07.2009, 12:23 Uhr

sorry, aber???

Folgemilch 2, 3, 4, Schmelzflocken usw. ist doch völliger Blödsinn.


IMMER wenn Babies schreien heisst es "das Kind wird nicht satt". Wieso erzählen die Leute bloß immer so einen Scheiß? Babies schreien auch aus anderen Gründen, mein Sohn konnte es z.B. nie leiden auf dem Rücken zu liegen, er wollte immer aufrecht getragen werden und das hab ich leider auch erst spät kapiert. Oder sie haben mal Bauchweh, oder einen Wachstumsschub, oder oder oder. Es liegt doch nicht immer am Hunger und solche katastrophalen Experimente am Baby durchzuführen, wie nach 2 Wochen schon Folgemilch 2 zu füttern oder Schmelzflocken unterzurühren.... das ist ja fürchterlich.

Halte durch, Babies schreien auch mal aus Nicht-Hunger, versuch das irgendwie anders zu lösen. Leg es mal ins Tragetuch und spazier damit in der Wohnung oder draussen rum, trage es aufrecht, etc. usw. Ich weiss nicht, was dein Baby hat, aber es wird bestimmt satt, wenn es soviel trinkt. Und wenn du wirklich was umstellen möchtest, dann maximal Folgemilch 1 (aber steht dort nicht auf den Packungen, daß die erst ab einem gewissen Monat "erlaubt" sind?) und nicht so ein Wirrwarr wie über mir beschrieben.

Liebe Grüße,
Mandana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.