Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hotmedusa, 33. SSW am 20.11.2003, 22:57 Uhr

Sorry aber...

... das hört sich für mich so an, als wärst du rund um die Uhr nur für deinen Mann da bzw. nimmst nur auf ihn Rücksicht?
Ähm... wann denkst du mal an dich?
Was spricht dagegen, im Bett zu lesen, bis dir die Augen zufallen? Mit einer kleinen, diskreten Leselampe?
Und dann gewöhn dir am besten ab, abends auf die Uhr zu schauen.
Es ist ja okay, mit deinem Liebsten aufzustehen und ihm Kaffee zu machen, aber wenn du dich danach wieder schön reinkuscheln kannst - dann kannst du das doch sicher auch genießen, oder?
Und du gehst tatsächlich jeden Tag von 10 bis 11 einkaufen??? Und du putzt jeden Tag den ganzen Nachmittag die Wohnung, obwohl diese so klein ist, dass ihr nicht mal ein Schlafzimmer habt?
Warum machst du das?

Liebe Grüße
Hotmedusa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.