Gesunde Ernährung
Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Franz_mama, 10. SSW am 15.04.2019, 20:10 Uhr

Sonoline ab wann ?

Es gibt hier auch so'n Umfrage-Forum, da könnt ihr euer Mitteilungsbedürfnis vielleicht besser befriedigen. Aber hier hat eigentlich keiner nach eurer persönlichen Meinung gefragt. Die dürft ihr natürlich haben, die respektiere und verstehe ich auch. Aber die wollte hier einfach grad keiner wissen. Weil die nämlich garnicht hilft. Natürlich verhindert so'n Gerät keine Fehlgeburt und natürlich gibt es Frauen, die nicht damit klar kommen und aus ärztlicher Sicht kann ich das Verbot sogar nachvollziehen.
In meiner vierten Schwangerschaft jetzt, brauche ich das Teil auch nicht, weil ich ruhiger bin und los lassen kann. Das konnte ich aber nicht immer und ich nehme es anderen Menschen überhaupt nicht übel wenn die auch mal unperfekt sind und zB versuchen Sachen zu kontrollieren, die nicht in ihrer Hand liegen. Das tut mir auch garnicht weh anderen Menschen mit ein bisschen Verständnis zu begegnen.
Ihr mögt Euch sicher auch nicht von fremden Leuten erzählen lassen, ob ihr Euch selbst gut einschätzen könnt oder wie ihr Euch fühlen solltet.
Wenn man nichts hilfreiches zu sagen hat, ist es voll OK garnichts zu sagen ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.