Gesunde Ernährung
Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 15.04.2019, 15:52 Uhr

Sonoline ab wann ?

Glaub ich dir

Bei meiner Mittleren kamen damals diese Angelcare-Matten auf. Nicht falsch verstehen. Bei Indikationen versteh ich, wenn man so eine Überwachungsmatte verwendet, zahlt dann auch meist die KK. Aber damals liefen Viele los und kauften so ein Teil. WIE oft gab es Fehlalarme, die Eltern waren mit den Nerven am Boden.

Und das Gleiche mit diesen "Do-it-yourself-CTG" ... man sagt zwar immer, man mache sich nicht verrückt, aber dem ist nicht so. Wehe man findet mal keine Herztöne!

Und so böse es klingt: So ein Sonogerät kann keine Fehlgeburt verhindern. Wenn das Herz aufhört, dann ist es leider so. Dann ist man allerdings bei der Feststellung im Normalfall nicht alleine Zuhause, sondern bei der Hebamme oder beim Arzt, also bei Fachpersonal!
Ich mußte das 2 x erleben. Einmal sogar noch in der 20. SSW.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.