Gesunde Ernährung
Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 15.04.2019, 11:44 Uhr

Sonoline ab wann ?

Weißte was mein Fraenarzt zu den Teilen sagt?

"Wie oft kommen Schwangere ohne Anmeldung ins Krankenhaus oder in die Praxis, total aufgeregt, weil sie mit diesen Sonoteilen kein Herz gefunden haben und halten dann den ganzen Verkehr auf"

Ich selber hatte auch zwei späte Fehlgeburten, aber die Folgeschwangerschaft ohne diesen Schnickschnack geschafft.

Da machen sich Schwangere Sorgen, wenn sie mal einen Döner essen, sitzen dann aber jede Tag da und bestrahlen ihr Ungeborenes!!

Ich bin froh, wenn diese Teile endlich vom Markt genommen werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.