Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Franz_mama, 9. SSW am 14.04.2019, 20:54 Uhr

Sonoline ab wann ?

Ich hatte auch eine Fehlgeburt und habe mir daraufhin so ein Gerät gekauft und es hat mich in den vergangenen Schwangerschaften sehr beruhigt. Das können Frauen, die das nicht erlebt haben vielleicht nicht nachvollziehen und wenn jemand sich verrückt machen würde weil sie nichts findet, ist das natürlich auch absolut keine sinnvolle Anschaffung.

Aber für Frauen wie Dich und mich ist es ein gutes Gerät, wenn man es maßvoll benutzt :)

In den letzten beiden Schwangerschaften konnte ich so ab der 10. Woche etwas erahnen, ab der 12. klappte es zuverlässig. Es gehört auch etwas Übung dazu. Grad am Anfang sitzt die Bohne doch tiefer als man denkt ;)

Meine Hebamme hat bei mir in der 8ssw versucht etwas zu hören, sie meinte es könnte klappen, da ich recht schlank sei. Gehört habe ich es nicht, aber das Gerät hat den Herzschlag tatsächlich angezeigt (die Hebamme hat eins mit display).

Also: bloß nicht verrückt machen, wenn man nichts findet, egal in welcher Woche, das ist einfach schwierig. Aber wenn man etwas findet ist es schön und beruhigend!

Alles Gute für Dich und Dein Krümelchen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.