Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SarahLi25, 39. SSW am 11.03.2019, 18:59 Uhr

Sonoline Doppler

Ich bin da ein absoluter Gegner davon! Ich finde ja, die Ärzte machen einen schon verrückt und man kann viel zu viel untersuchen lassen! Aber das man sich auch zu Hause hinsetzen muss und Herztöne sucht, finde ich absolut nicht gut. Die Natur macht das schon. Seit so vielen Jahren, wo es sowas alles nicht gab. Vertrau deinem Körper und deinem heranwachsendem Baby. Das wichtigste ist doch, entspannt durch die Schwangerschaft zu gehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Doppler

Hallo ihr lieben, Vielleicht kann mir jemand von euch helfen und damit Erfahrung machen müssen :( Bei mir wurde eine verkalkte Plazenta Grannum 2 festgestellt. Bisher wächst das Kind aber normal und es ist auch nichts auffällig. Trotzdem muss ich jetzt alle 10 Tage einen ...

von Anna235, 34. SSW 25.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Doppler Forum: Schwanger - wer noch?

Fetal doppler oder stethoskop

Hallo. Ich würd gern mein Töchterchen bischchen mehr an der Schwangerschaft teilhaben lassen. Noch fühlt man die kleine kaulquape nur ganz leicht und kurz strampeln. Ich überlege daher was zu holen um die herztöne zu hören. Hatte eine von euch einen fetaldoppler ...

von lymue92, 19. SSW 24.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Doppler Forum: Schwanger - wer noch?

Fetal Doppler Herztöne?

Hallo ihr Lieben, ich bin in der 11. SSW (morgen 12. SSW) und heute kam der Fetal Doppler an. Musste lange suchen und haben dann sehr weit links (war auch der Ultraschall immer) allerdings schon fast in der Leiste etwas gefunden. Da wurden erst schön Töne zwischen 140 und 160 ...

von Miramar07, 11. SSW 14.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Doppler Forum: Schwanger - wer noch?

Fetal Doppler

Hallo Ich bin in der 16 ssw und hatte bisher 2 US Untersuchungen. Bei der zweiten vermutete mein FA, dass es zwei Babys sein könnten. Er hat dies aber nicht bestätigt. Nun habe ich vorige Woche und heute mit diesem Angelsound Gerät ...

von Maiglöckchen2018 09.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Doppler Forum: Schwanger - wer noch?

2. Meinung wegen DOPPLER

Hallo ihr Lieben, Ich schreibe heute mal in diesem Forum ich bin ab Morgen in der 31 Ssw also 30+0 und habe Insulinpflichtiges Ss Diabetes, am Freitag war ich bei meinem letzten Grossen US mit Doppler und es wurde ein Notch li. Ut festestellt und das der Gebärmutterhals ...

von Gona2907 23.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Doppler Forum: Schwanger - wer noch?

Doppler Angelsounds - Geräusche, die man hört

Hallo, Da ich es nicht einfach fand herauszufinden, was man mit dem Angelsounds eigentlich genau hört, hier mal ein Youtube Video, das die unterschiedlichen Geräusche eines Dopplers erklärt. Man muss allerdings englisch verstehen ...

von Nadja_Lux 10.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Doppler Forum: Schwanger - wer noch?

schlechte Dopplerwerte

Hallo, ich bin in der 26. Woche schwanger und gestern waren die Werte beim Doppler schlecht außer der Wert von der Nabelschnur. Der Feindiagnostiker meinte, das es eventuell bis zum ET nicht reichen könnte und das Baby früher geholt werden müsste..... Weiß jemand von euch, ...

von Musikerin, 26. SSW 16.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Doppler Forum: Schwanger - wer noch?

hat jemand Erfahung mit dem Fetal Doppler

Hallo Mädels, ich brauche eure Hilfe. Ich bin heute 11+4 und habe lange mit dem Gedanken gespeilt mir einen Fetal Doppler zu kaufen. Da ich im Dez eine Fg hatte wollte ich auf Nummer sicher gehen und habe ihn gekauft. Heute kam er an und ich musste natürlich sofort probieren. ...

von mama0407, 12. SSW 30.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Doppler Forum: Schwanger - wer noch?

Fetal doppler zu verkaufen!

Hallo alle zusammen, da unser Baby gesund und munter zur Welt gekommen ist brauche ich ihn nicht mehr. Es handelt sich um den Sonoline B in Pink. Er ist wie neu. Dadurch das es Komplikationen gab musste ich oft zum Arzt und hab ihn selten benutzt. Die Schutzfolie ist ...

von sunny2382 26.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Doppler Forum: Schwanger - wer noch?

Hatte heute Doppler US

Hallo ihr Lieben, nun war ich heute beim Doppler-US da vorgestern bei der VU mein Arzt meinte das mein Baby sehr zierlich ist und mich zum Doppler überwiesen hat. Es sieht alles so weit gut aus, die Durchblutung ist super und mein Krümel wird bestens versorgt, er ist ...

von Marienkäfer2010, 32. SSW 31.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Doppler Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.