Gesunde Ernährung
*
Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Felica am 06.02.2019, 15:51 Uhr

Sonnenschutz

Klar ist Hitze und Sonneneinstrahlung nicht das gleiche. Aber wenn ich nur im Schatten bin, bracht es keinen Sonnenschutz. Den braucht es ja nur wenn ich in der prallen Sonne meine rumlaufen zu müssen.

Übrigens, extrem helle Haut, viele Sommersprossen und Muttermale, blonde Haare mit Rotanteil. Hausärzte empfehlen mir sogar im Winter Lichtschutzfaktor 50 und höher, trotzdem kann ich Sonnenbrände an einer Hand abzählen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.