Gesunde Ernährung
*
Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von uriah am 06.02.2019, 8:26 Uhr

Sonnenschutz

Hitze und Sonneneinstrahlung sind doch zwei verschiedene Sachen. Das muss nicht unbedingt immer zusammen vorkommen.
Ich nehme im Sommer meine Sonnenbäder immer mittags, allerdings nicht an einer Stelle wo sich die Hitze staut, sondern in der Nähe von schattigen Bäumen. Nur mittags wird die Haut das Vitamin D bilden können. Nicht abends und nicht morgens.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.