Gesunde Ernährung
*
Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von uriah am 05.02.2019, 21:16 Uhr

Sonnenschutz

Deswegen sagte ich ja, Sonnencreme höchstens dann, wenn akute Sonnenbrandgefahr besteht. Sonst nicht!

Wenn man jedesmal Sonnencreme benutzt, wenn man sonnenbadet, dann kann die Haut kein Vitamin D bilden. Die Blutwerte zu überprüfen kostet 30€ und das ist keine Kassenleistung sondern muss selber bezahlt werden. In der Regel können Ärzte die Werte nicht mal richtig interpretieren.

In Deutschland hat man im Winter praktisch immer Vitamin D-Mangel, daher sind bei uns von Februar bis April so viele Menschen erkältet und krank. Dieser Mangelzustand wird im Sommer nicht aufgehoben werden können, bei denen die regelmäßig Sonnencreme benutzen.

Und noch ein Tipp: Nimm die Sonnencreme, die du auch bereit wärst, mit dem Löffel zu essen. Denn die Creme bleibt nicht auf der Haut, sie wird von der Haut resorbiert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.