Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DanniL, 15. SSW am 23.05.2009, 19:26 Uhr

Sonnenbad?

Hallo Zusammen,

ich habe mal eine Frage bzgl. Sonnen. Heute war ja ein super Wetter und ich habe mich heute nachmittag mal auf die Liege gelegt und die Sonne genossen.
Hatte aber lange Hose an und der Bauch war auch bedeckt.
Allerdings tut mir die Sonne sehr gut, da ich zur Zeit ziemlich starke Hautprobleme habe und ich dadurch ja auch ein wenig Vitamin D tanken kann. Und meinem Gesicht, Hals und Armen tat es heute einfach super gut!
Werde mich natürlich niemals der Mittagssonne aussetzen und im Sommer auch sicherlich nur den Sonnenschirm nutzen.

Wie habt ihr das gehandhabt oder macht es mit dem Sonnenbad?

Liebe Grüße
Danni

 
4 Antworten:

Re: Sonnenbad?

Antwort von meli28, 12. SSW am 23.05.2009, 20:38 Uhr

genauso wie du, im schatten, aber mit badeanug. und nach dem schwimmen dirket in die sonne. lichschutzfakor 40-50-ig, habe rot/blonde haare und sommersprossen...und natürlich immer nen hut am kopf! glg meli&bib

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonnenbad?

Antwort von sylea, 27. SSW am 23.05.2009, 21:05 Uhr

bin ein "sonnenmensch", liebe es in der sonne zu liegen oder aufzuhalten und kann mich nicht dran erinnern je einen richtigen sonnenbrand gehabt zu haben.
ich hab leider nur ne zeit lang probleme mit sonnenallergie gehabt.

ich liege in der sonne, mit kurzer hose und top. sonnenhut oä, ne, brauchte ich noch nie.

ich achte nur drauf das viel getrunken wird, ansonsten halte ich mich in der sonne wie eh und je auf, ob nun schwanger oder nicht.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonnenbad?

Antwort von Sandy70 am 23.05.2009, 22:37 Uhr

Na klar hab ich die Sonne auch mit dickem Bauch genossen. Hab sogar mein Shirt extra nach oben geschoben, dass mein Bauch auch Sonne abbekommt. Und meine Kleine hat sich immer viel bewegt daran, hat es wohl auch genossen einpaar Sonnenstrahlen abzubekommen. Ich bin eben auch ein Sonnenmensch!!!
Jetzt hab ich nach meiner Entbindung vor 6 Tagen einen schönen braunen allerdings "schwabbeligen" Bauch. Die Hebammen waren ganz begeistert einen schön braunen Bauch zu sehen.
Mein Süße hat auch einen schönen rosigen Teint - ob es an der Sonne lag? ;o) Und hat rötliche Haare - wir sind alle blond! Woher das kommt??

Viel Spaß beim Sonnenbaden!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonnenbad?

Antwort von DanniL, 15. SSW am 24.05.2009, 10:22 Uhr

Schönen guten Morgen,

danke erstmal für die Antworten, werde dann auch die Sonne weiterhin geniessen :-)
Vitamin D tanken.....

Wünsch euch einen schönen sonnigen Tag!!

LG Danni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.