Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von YvonneIN, ET-7. SSW am 23.10.2003, 9:40 Uhr

Soll ich, oder soll ich nicht? Was meint ihr?

Hallo zusammen,

ich wollte nochmals zum Friseur gehen, um meine Strähnen aufzufrischen, und meine Haare zu schneiden. Ich hab zu meinem Mann gesagt, ich geh doch erst, wenn die kleine da ist, dann kann er auf sie aufpassen.
Aber ich fühl mich nicht mehr wohl, und würde doch noch gern gehen, hätte für Dienstag einen Termin, und dabin ich 2 Tage vom ET, meint ihr ich soll mich traun? Ich meine, Strähnen u. schneiden, beim letzten mal war ich dort 3 Std. meint ihr, ich kann noch solange sitzen? Irgendwie hab ich ein komisches Gefühl, aber irgendwie möcht ich zugern mich nochmal stylen lassen.
Könnt ihr mir eure Meinung sagen?
Danke im Voraus,...Wie gesagt, am Die. wärte noch was frei, und am do. hab ich ET.
Gruss Yvonne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.