Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schunic123, 16. SSW am 14.07.2004, 12:33 Uhr

Solarium?? Ja oder Nein??

Also in den ersten 12 Wochen würde ich mir das klemmen... sich da in einen Strahlenkasten zu legen ist wohl nicht so das richtige. Schließlich wird in der Zeit dein Kind zusammen gebaut.

Danach wächst es nur noch... da kann man schon eher gehen... wenn man sich dabei wohl fühlt.

Ich würde es nicht machen... einen hohen Sonnenschutz nehmen und im Urlaub auch was im Schatten bleiben. Ist eh besser für den Kreislauf.

Grüße
Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.