Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von medamu am 18.05.2009, 6:48 Uhr

Sohn durchfall...zur Schule? Dringend!

Mein Sohn ist gerade aufgestanden und hat Durchfall. Nur einmal bisher. Bin mir jetzt nicht sicher woran es liegt. letzte Mahlzeit war gestern definitiv vor 18 Uhr, kann es trotzdem am Essen liegen? Bin gerade überfragt ob ich ihn zur Schule schicken soll oder lieber nicht ????

 
4 Antworten:

Re: Sohn durchfall...zur Schule? Dringend!

Antwort von Elfenhexe am 18.05.2009, 7:01 Uhr

Also ich würde ihn zuhause lassen, wir haben das hier zu Hause alle grade durch.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sohn durchfall...zur Schule? Dringend!

Antwort von Iffy123, 33. SSW am 18.05.2009, 7:12 Uhr

Hier bei uns (Westerwald) geht ganz schlimm Magen Darm mit nur Durchfall u Bauchweh um...


Also besser zu Hause lassen , und noch abwarten bis Morgen.


Lg Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sohn durchfall...zur Schule? Dringend!

Antwort von keksbande, 8. SSW am 18.05.2009, 8:30 Uhr

Damit besser nicht zur Schule lassen...ist erstens nicht gerade schön für ihn und wenn es schlimmer wird mußt Du ihn eh abholen!!!
Durchfall schwächt ganz schön, mein Sohn hat das ca. alle 2 Monate und nimmt dann wirklich auch ganz schön ab....laß ihn bitte zu Haus und gönn ihm Ruhe und viele Streicheleinheiten, mein Max ist 12 und findet es dann ganz toll das ich mich NUR um ihn kümmere. Stell ihm Salzstangen Cola und Zwieback hin, das hilft!!! GUTE BESSERUNG

LG Carolin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du kennst ihn doch am besten

Antwort von huehnchen69 am 18.05.2009, 9:26 Uhr

hat er das gelegentlich mal? Oder sonst nur bei MD?

Meine Kinder haben beide mal gelegentlich (vielleicht 1x/Monat) weichen/duennen Stuhlgang, ohne dass grossartig etwas dahintersteckt. Es bleibt dann bei dem einen Mal, kein Bauchweh, keine Uebelkeit. MD haben beide sehr selten, zusammengenommen ihn ihren 10 Jahren fallen mir 4 Male ein. Weil ich das weiss, schicke ich sie normalerweise in den KiGa, auch wenn sie mal weicheren Stuhlgang hatten (solange kein Bauchweh, Uebelkeit o.ae. dazukommt).
Angesichts deiner Frage vermute ich, dass dein Sohn tatsaechlich nur dann Durchfall hat, wenn entweder MD, oder aber ein Lebensmittelproblem dahintersteckt. In dem Fall wuerde ich ihn dann wohl zu Hause behalten.

Gute Besserung,
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.