Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PustertalMama, 30. SSW am 28.01.2011, 9:12 Uhr

Sodbrennen....

Ich kanns ja verstehen, dass man nach Lebrerwurstbrot und so, Sodbrennen hat, aber wenn man morgens aufsteht und nur mal kurz in die Banane vom Sohnemann beisst und dann stundenlang damit gequält wird, ist echt scheisse :-(

 
4 Antworten:

Re: Sodbrennen....

Antwort von Lonki, 25. SSW am 28.01.2011, 9:17 Uhr

Ja das kenne ich,bei mir hat das relativ früh begonnen.

Egal was ich gegessen habe oder gertunken,sogar aufs Wasser bekam ich Sodbrennen.
Meine Hebamme gab mir dann Schüßlersalze Nummer 9 und seitdem bin ich Sodbrenn-Frei!!!!!

Probiers mal schadet dem Kind nicht,ist nicht teuer und hilft.

Lonki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Lonki Sodbrennen....

Antwort von julja am 28.01.2011, 10:35 Uhr

hallo,kannst mir vielleicht sagen ob ich diese Schüßler Salze Nr. 9 in der apotheke kaufen kann? und wie muss man die einnehmen,
habe nämlich schon seit 2wochen sodbrennen,egal was ich esse,trinke oder einehme,kann deswegen auch in der nacht nicht schlafen und auf essen kann ich auch nicht verzichten

Lg julia (30+3)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ julja

Antwort von Lonki am 28.01.2011, 10:37 Uhr

Hast PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ lonki

Antwort von julja am 28.01.2011, 10:56 Uhr

hast auch PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.