Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angelina89, 23. SSW am 03.12.2012, 18:27 Uhr

Sodbrenne.... Hiillffee

Hallo ihr lieben.
Habt ihr tipps gegen sodbrennen? Ich werd bald verrückt ^^
Milch trinken hilft nicht. Hab jetzt fast nen halben liter getrunken..und nichts -.-

Vielen Dank
Hoffe auf tipps

Glg Angelina

 
10 Antworten:

Re: Sodbrenne.... Hiillffee

Antwort von JenJen131284, 38. SSW am 03.12.2012, 18:36 Uhr

Hey,

Ich kenn das nur zu gut .... Das ist mein begleiter seit der 4ssw :(
Ich hab auch schon alles durch ....
Was mir hilft ist gaviscon aus der Apotheke ist auf einer algenbasis ...
Musste aber hin und wieder mal switchen zwischen Milch trinken , Mandeln kauen und gaviscon .
Manche schwoeren auch auf ein tl. Senf oder Kondensmilch .
Wichtig dazu ist , das du nicht flach liegst.


Lg Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Rennie,Rennie und nochmal Rennie..

Antwort von san1611, 17. SSW am 03.12.2012, 18:55 Uhr

lt. meinem FA in Ordnung und bis zu 16 :) Stück am Tag erlaubt.
Das ist auch das einzige, dass mir so halbwegs hilft.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sodbrenne.... Hiillffee

Antwort von Jole3, 10. SSW am 03.12.2012, 19:52 Uhr

das problem kommt sicherlich auch auf mich bald wieder zu :( habe gute erfahrung mit akupressur gemacht: auf dem unterarm gibt es einen druckpunkt, ich glaube eine handbreit vom handgelenk zum ellenbogen hin auf der innenseite des arms. vielleicht hilft das?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sodbrenne.... Hiillffee

Antwort von jule2609, 20. SSW am 03.12.2012, 20:05 Uhr

Ich habe gelesen dass man Säure mit Säure bekämpfen soll...annanas soll gut helfen... Einfach versuchen...vllt hilft es ja...und schmecken tut's auch super :-D...ansonsten darf man auch rennie nehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sodbrenne.... Hiillffee

Antwort von Zebra, 11. SSW am 03.12.2012, 20:13 Uhr

Nachts Oberkörper höher legen!

Google hat da auch noch ein paar gute Tipps ;-)

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sodbrenne.... Hiillffee

Antwort von mucki26, 12. SSW am 03.12.2012, 20:38 Uhr

Auf der linken seite schlafen, soll irgend einem Muskel helfen sich zu schliessen.
Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sodbrenne.... Hiillffee

Antwort von SB264 am 03.12.2012, 21:10 Uhr

GAVISCON! Darf man auch in der Schwangershcaft nehmen und es hilft!!!!

Ess ja keine Zitrusfrüchte (von wegen Säure gegen Säure)....bei mir hat es das nur schlimmer gemacht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sodbrenne.... Hiillffee

Antwort von Angelina89, 23. SSW am 03.12.2012, 21:15 Uhr

Vielen dank für eure tipps. Also heute nacht auf der linke seite liegen (aber erhöht) und ananas essen. Ich probier einfach mal alles aus. Denke das ich morgen dann mal ( falls eure tipps nicht helfen -.-) in die apo fahre und schaue ob die was haben.
Vielen dank.
Hoffe das ich endlich schlafen kann -.-
Gute nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sodbrenne.... Hiillffee

Antwort von Rubyn, 24. SSW am 03.12.2012, 23:05 Uhr

Hi,
Habe auch seit dieser Woche extremes Sodbrennen. Bei mir hilft es wenn ich ein paar Nüsse esse oder warme Milch mit Honig.
Habe mir aber heute auch noch das gaviscon aus der APO geholt, wenn es noch schlimmer werden sollte. Die in der APO sagte aber, dass man das nicht zu häufig nehmen soll.

Lg
Rubyn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sodbrenne.... Hiillffee

Antwort von Mädl81, 35. SSW am 05.12.2012, 0:47 Uhr

In den letzten 2SS hätte ich ohne Rennie nicht überlebt.
Ich habe die Kartonweise verschlungen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.