Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2xmami, 40. SSW am 04.10.2013, 19:50 Uhr

so, wieder daheim aus dem KKH

Befund... regelmäßige aber noch nicht so recht wirksame wehen und Muttermund ist 1 - 2 cm offen. ist ja beim 3. Kind nichts sorgnisserregendes.

mal schauen Ärztin und Hebamme sagen das es natürlich jeder zeit richtig los gehen könnte aber jetzt noch kein Grund für eine Aufnahme besteht.

 
4 Antworten:

Re: so, wieder daheim aus dem KKH

Antwort von lanti am 04.10.2013, 21:31 Uhr

Musst bestimmt nicht mehr lange warten - drück Dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so, wieder daheim aus dem KKH

Antwort von JEW am 05.10.2013, 4:24 Uhr

Und was haben die wegen Magen-Darm gesagt?
Hängt das zusammen mit baldiger Geburt ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so, wieder daheim aus dem KKH

Antwort von 2xmami, 40. SSW am 05.10.2013, 11:15 Uhr

der magen-darm kann gut damit zusammen gehangen haben. auf eigenen wunsch hätte ich auch dort bleiben können, dann hätten sie das noch weiter beobachtet. aber mir ging es ja magen-darm technisch wieder gut soweit und zu hause fühle ich mich am wohlsten.

mal gucken wie es jetzt weiter geht. so langsam geht jetzt auch der schleimpfropf ab. kann also nicht mehr soooooo lange auf sich warten lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so, wieder daheim aus dem KKH

Antwort von Dezember13, 31. SSW am 06.10.2013, 14:03 Uhr

Na dann wünsche ich dir viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Was habt ihr alles so fürs BABY daheim? Zimmer, Kinderwagen etc..

Also hoffe doch mal alles zusammen zuhaben! Wir haben: ein komplettes Zimmer mit Wickelunterlage,Bettwäsche, Mobile.. 6x wechsel Bettwäsche Flaschen Sterillisator Flaschenwärmer Kinderwagen mit Wickeltasche, Fußsack, Sonnenschirm,Kissen Maxi Cosi Cabriofix mit Mobile ...

von Britta1988, 28. SSW 31.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: daheim Forum: Schwanger - wer noch?

Messt ihr daheim euren ph wert?

ich hatte vor einigen wochen verdacht auf mykloplasmen und musste eine vaginale antibiotische salbe nehmen. das erste labor zeigte mässigen befall und das im kh und bei dem vertretungsarzt von meinem fa, bei dem ich wegen starker übungswehen war, zeigte kein wachstum. also salbe ...

von Bibi_33, 29. SSW 14.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: daheim Forum: Schwanger - wer noch?

@ all betreffend Karenzeit bleibt Papa daheim

vielen Dank für die vielen positiven Rückmeldungen. hätte echt nicht damit gerechnet, da ich an und für sich zu 100% hinter unserer entscheidung stehe, aber mir immer wieder anhören muss, das ich mir das nochmal überlegen soll, etc... echt, vielen dank. ihr habt mir das ...

von jaho0812, 8. SSW 20.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: daheim Forum: Schwanger - wer noch?

Ich hab endlich mein Baby daheim! Wir wissen den Grund für seine geringe...

Hallo ihr Lieben, seit Montag habe ich den Samuel endlich daheim. Schon am Samstag habe ich der OA gesagt, dass ich ihn def. mitnehme. Wir hatten uns dann geeinigt, am Montag nach dem Gipswechsel noch mal drüber zu reden. Muss dazu sagen, es ging bei ihm nuir noch ums ...

von Krueml09, 00. SSW 13.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: daheim Forum: Schwanger - wer noch?

habt ihr nen Voll-/Teilzeit-/400Basis Job,Bafög, sonstiges oder seid ihr...

Huhu wie ist das bei euch? Was macht ihr aktuell (klar, einige hier haben ganz winzige zuckersüße Kinder, die sind bestimmt noch daheim, aber es gibt ja auch welche mit älteren) Ich studiere ja aktuell, bekomme hoffentlich bald endlich Bafög (Antrag läuft seit oktober, ...

von Keksraupe 08.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: daheim Forum: Schwanger - wer noch?

Allein daheim

Oh man, mir fällt grad auf, das ich das allererste mal ganz allein in unserer wohnung bin, mein mann hat nachtschicht und meine tochter ist heute bei oma und opa über nacht, ich war noch nie alleine hier, wenn meine tochter hier war, war immer dieser beschützerinstinkt da, so ...

von Kugel0904 15.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: daheim Forum: Schwanger - wer noch?

Wieder daheim - mit Baby im Bauch!

So ein Sch.... echt, ey.... Mein Körper ist nicht bereit und mein Baby auch nicht, da hilft alles Einleiten nicht! Die Hebammen haben das eher begriffen als die Ärtzte und leider kann ich immer noch nicht nachvollziehen wie der ominöse, nie zu Gesicht bekommene Oberarzt wegen ...

von Nomadin13, 39. SSW 24.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: daheim Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.