Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaBecca78 am 27.05.2013, 11:03 Uhr

so gut wie kein Bauch und irgendwie fehlt das Gefühl...

Meine Schwester ist in der 25SSW und hat so gut wie keinen Bauch. Menschen die sie nicht oder kaum kennen sehen nichts, alle die sie kennen würden sagen, dass sie einfach ein bisschen zugenommen hat und das war's. Sie trägt ihre ganz normalen Klamotten, eng anliegende Sachen sind etwas eng geworden, evtl muss an einer Hose mal der Knopf offen bleiben.
Sie ist sehr sportlich und hatte bisher auch einen sehr flachen Bauch, jetzt sieht sie eher wie wir ganz normal schlanken Frauen aus.

Das Problem ist, dass sie sich absolut nicht schwanger fühlt, es ist alles recht nüchtern. Ja, da liegt der Mutterpass und sagt eindeutig schwanger, beim Sport merkt sie nur, dass sie schneller außer Puste ist.

Sie vermisst irgendwie das Gefühl schwanger zu sein. Keiner sieht, dass sie schwanger ist....

Wer kennt das so extrem?

 
7 Antworten:

Re: so gut wie kein Bauch und irgendwie fehlt das Gefühl...

Antwort von mf4 am 27.05.2013, 11:07 Uhr

Das kommt noch, keine Sorge und vielleicht geht es dann so rasant, dass sie sich den flachen Bauch zurück wünschen wird.
Ich habe eine Freundin bei der man im 5.Monat auch null sah aber sie bekam eine richtige Murmel.
Dass sie sich gut fühlt ist doch super und aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass es mir in den mittleren Monaten auch super ging. Belastend war eher der Bauch der störte.
Ich nehme an sie spürt ihr Baby und alles ist so weit okay. Sie muss sich um nichts sorgen machen und sie wird bald auch richtig schwanger aussehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so gut wie kein Bauch und irgendwie fehlt das Gefühl...

Antwort von Nicole_Meyer, 33. SSW am 27.05.2013, 11:39 Uhr

Hi!

Ich trage immernoch meine normale (tiefgeschnittene) Jeans mit Knopf zu und einige andere Hosen dann eben mit Bauchband und Knopf auf. Bis Ende 20.Woche hat man es bei mir auch nur gewusst, wenn man mich kennt. So ab der 31. Woche sah man mehr und jetzt kann ichs nicht mehr leugnen :-)

Aber es ist, wie es ist, was soll sie oder wir dagegen tun?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so gut wie kein Bauch und irgendwie fehlt das Gefühl...

Antwort von ina91, 32. SSW am 27.05.2013, 11:53 Uhr

Ich trag auch immernoch meine normalen Hosen und generell ganz normale Tops :-)

Bei meiner ersten Schwangerschaft konnte man in der 25 SSW noch fast gar nichts sehen.....jetzt sieht das etwas anders aus trotzdem passen meine normalen Sachen

Gib deiner Schwester mal noch 4 oder 5 Wochen dann sieht die Welt ganz anders aus. So langsam fangen die Zwerge ja auch an sich bemerkbar zu machen und zu treten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so gut wie kein Bauch und irgendwie fehlt das Gefühl...

Antwort von MamaBecca78 am 27.05.2013, 11:59 Uhr

Sie spürt das Mäuschen schon sehr lange, aber irgendwie scheint sie gerade nen richtigen Tiefpunkt zu haben. Babysachen kaufen? Naja, mal was anschauen wenn sie gerade eh irgendwo ist, aver Lust was zu kaufen hat sie nicht.
Ich hoffe das Wetter wird bald besser und der Bauch macht bald nen Schub

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so gut wie kein Bauch und irgendwie fehlt das Gefühl...

Antwort von mf4 am 27.05.2013, 12:05 Uhr

Wenn der Tiefpunkt wetterbedingt ist kann ich das nachvollziehen. Wenn sie aber tatsächlich (noch) keinen Bezug zum Baby im Bauch hat dann wird das bestimmt kommen mit wachsender Murmel.
Ich denke du wirst ein Auge drauf haben und wenn es etwas tiefer liegendes gibt für sie da sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

beim 1. hatte ich bis zum Schluss kaum bis keinen Bauch. Wurd gefragt wo ich das Kind

Antwort von kababaer am 27.05.2013, 16:30 Uhr

Her hab. Hatte meine ganz normalen Klamotten an. Hier und da halt mal Knopf auf gelassen.
Beziehung zum Zwerg kommt bestimmt noch wenn da die Bewegungen zu spueren sind.

Lg kaba

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so gut wie kein Bauch und irgendwie fehlt das Gefühl...

Antwort von claire, 8. SSW am 27.05.2013, 18:24 Uhr

ich kenn das auch. bin sehr sportlich und hatte in der ersten SS bis zur 20. Woche noch gar keinen Bauch, dann ab der 21.-22. Woche hat er ein wenig angefangen zu wachsen. weil ich etwas breitere sachen trug, wussten meine schüler gar nichts ;) hab mir dann ein Spaß draus gemacht ganz plötzlich in der 28. SSW mit super engen Klamotten aufzutauchen und alle damit zu konfrontieren ;)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.