Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Wind, 31. SSW am 18.12.2003, 15:38 Uhr

so die Schnautze voll

hallo !

ja, ich würde auch raten , wechsel den arzt , denn deiner scheint sich ja seiner sache ziemlich sicher zu sein, so einen trottel hatte ich auch mal, allerdings vor meiner schwangerschaft.

auch finde ich es gut das du keine fruchtwasser untersuchung machen lassen hast. es ist bewiesen dass dadurch viel mehr dem baby geschadet wird als bisher angenommen, wenn mit dem baby alles ok ist,
sollte man darauf verzichten.
eine feindiagnostik tut es auch und das ist super und tut nicht mal weh!
eine kollegin von mir hat auch mit 37 ein gesundes baby auf die welt gebracht!

viel glück dir,

Wind

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.