Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Estienne, 27. SSW am 18.12.2003, 15:19 Uhr

so die Schnautze voll

Hallo Tine!!!
Wechsel dem arzt!!!!!Boah der ist wirklich unverschämt!!!!Jeder Frau kommt mit seiner SS anders um.ich bin auch eher ängstlich-aber meine FÄ auch guckt so dumm wenn ich meine Ängste ausspreche :O(-darum wenn was nicht stimmt-fahre ich lieber in KH da sind immer sehr lieb zu mir und haben offene Ohr.
ich habe auch kein Glück mit meiner FÄ-ich überlege zu wechseln!
Aber mit der FU ist wirklich ein knaller!!!!!!!!!!!!
Tut mir leid für dich dass du so tollen FA hast :O((

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.