Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krümelsmama, 23+6. SSW am 11.11.2003, 14:50 Uhr

Sind hamburger :-)

Hallo!
Wir kommen aus Hamburg und suchen auch Kontakte!Meine Tochter ist 21monate alt und ich bin 24 jahre alt!Mein sohn kommt am 3.3.04 zur welt :-)!Finde das alter eigentlich egal weil hauptsache man kann auch mal erfahrungen austauschen und meist verstehn sich die kleinen trotzdem!Wir gehen immer dienstags zur Kindergrupe in Neugraben,ich weis ja nich wo ihr herkommt1 haben da aber auch ne kleine maus von einem jahr!Meld dich doch einfach mal bei mir!Wenn du magst!
am besten per e-mail
jeanny.e@web.de

lg jenny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hamburger Schwangere/Babys hier?

Aloha, ich bin 19 Jahre alt und erwarte Anfang September mein kleines Wunschkind (laut Ärztin ein kleiner Junge). Ich würde mich sehr freuen, andere junge Schwangere oder Mütter kennenzulernen, dann kann man zusammen hibbeln, ins Cafe, spazieren, Babyshoppingtouren unternehmen ...

von Vivi98 17.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hamburger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.