Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anna H. am 25.02.2021, 11:01 Uhr

Sind One - Step Ssw Test zuverlässig?

Hallo,

Ich habe da mal eine Frage:)

Ich habe gestern mit einem One Step Ssw test getestet (Morgen Urin) es war eine sehr Schwache Linie zu sehen.
Heute morgen dachte mache ich nochmal einen und er war Blütenweis.
Hat jemand Erfahrungen mit diesem test.
Ich muss dazu sagen, dass es ein 10er Test ist.
Bin momentan Es+12/13
Nun weiß ich nicht Genau ob ich dem test glauben soll oder ob ich besser einen teureren besorgen soll.
Danke im voraus für eure Erfahrungsberichte

 
4 Antworten:

Re: Sind One - Step Ssw Test zuverlässig?

Antwort von Wonderwoman32, 7. SSW am 25.02.2021, 11:32 Uhr

Also aus meiner Erfahrung her kann ich sagen sind sie zuverlässig ...sie waren blütenweiß wenn nix war und diesmal war bei ES plus 11 der erste helle Strich und wurde täglich dunkler

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind One - Step Ssw Test zuverlässig?

Antwort von Anja2806 am 25.02.2021, 13:07 Uhr

Hallo :)

Ich hatte ebenso die One Step 10 er. Bei mir war an Nmt + 1 eine leichte rote Linie. Eine Woche nach nmt waren beide Linien gleich intensiv. Ich habe schon oft gehört das die billigen tests spät anschlagen, obwohl es frühtests sein sollen. Meine Verdunstungslinien waren immer grau oder graue Schatten. Ich kann die billigen Tests nur zum vortesten empfehlen, ob sich überhaupt was tut. An deiner Stelle würde ich in ein paar Tagen nochmal testen oder einen clear blue digital frühtest holen dann hast du sofort Gewissheit und kein Stricheraten. Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind One - Step Ssw Test zuverlässig?

Antwort von Anna H. am 25.02.2021, 13:13 Uhr

Ja ich denke das ist die beste Idee.
Vielen Dank!! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind One - Step Ssw Test zuverlässig?

Antwort von Wunschbaby_2021! am 25.02.2021, 14:12 Uhr

Also bei mir waren die auch immer blütenweiß und als ich schwanger wurde habe ich ab ES+11 eine leichte rosa Linie gesehen die immer stärker wurden. Aber bei mir war es auch so, dass der Test erst ca an NMT+7 so richtig fett positiv war (ich habe zum Spaß weiter getestet, weil ich mir kurz vor positivem SST wieder 50 Stück gekauft hatte)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Fehlgeburt.. test wieder positiv?

Hallo zusammen, Ich hatte eine missed abortion in der 8 SSW. Ich hab mich gegen eine Ausschabung entschieden und dafür es mit Tabletten auszuprobieren. Es war eine sehr schwierige Zeit aber irgendwann schien alles endlich vorbei zu sein. Am 12. Februar rief die ...

von Lina.isl 24.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Negativer Bluttest & mehrere negative SS Test & Periode - trotzdem Schwanger

Hallo, ich kann mir leider nicht mehr weiterhelfen, ausser hier nach Hilfe zu fragen. (Man findet zu viel im Internet was einen verwirrt..) Ich hatte am 24. Januar mit meinen Freund geschützen Geschlechtsverkehr. Darauf hat mein FA ein Bluttest gemacht, allerdings war das ...

von Emilia1 23.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Ssw Abruch und Test Positiv

Hallo Wer hat die gleiche Erfahrung gemacht und kann mich beruhigen ?? Ich habe am 17.1 einen Medikamentösen Abruch gehabt und auch geblutet und heute habe ich ein SSW Test gemacht und er war Postiv! Bin direkt zum Arzt aber er sieht nichts jetzt muss ich noch 3 Tage warten ...

von Sonne1990- 11.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Mangel an vitamine? Macht arzt den test?

Ich habe in 2 wochen meinen ersten Frauenarzttermin. In der 7 ssw. Ich nehme seit unserem Kinderwunsch Folsäure ein aber würde trotzdem gerne wissen, was meinem Körper fehlt (welche vitamine etc) da ich mich bisher nicht wirklich gesund ernährt habe vermute ich dass mir so ...

von himommy, 5. SSW 09.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Wann soll ich ein ssw test machen?

Hallo ich hatte gestern einen frühtest gemacht der war negativ. Letzte periode am 10.1.21 mein zyklus ist immer 30 tage lang ich habe um den eisprung alle 2 tage gv. Ich habe irgendwie das gefühl das ich ssw bin habe morgens jedentag übelkeit seit 4 tagen habe ab und zu mal ...

von Chino 06.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

5 SSW Test negativ, im Ultraschall Fruchthöhle

Hallo zusammen! Da ich in den letzten drei Tagen etwas verunsichert bin, wollte ich mich umhören, welche Erfahrungen ihr gehabt habt. Meine letzte Mens war am 3.01, seit einer Woche habe ich ganz starke Übelkeit und immer wieder Schwindel. Habe seit dem 3 Mal negativ ...

von viki85, 5. SSW 02.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

SS Test mal positiv, mal negativ, Verwirrung um zyklus

Hallo zusammen, ich bin etwas unruhig, da ich nicht weiß, ob ich schwanger sein könnte oder nicht. Es wäre unser zweites Kind. Aufgrund einer Schilddrüsenerkrankung mussten wir mit Baby 2 länger warten und nun bin ich einfach sehr ungeduldig. Ich hab immer einen 28 Tage ...

von grazienrot, 4. SSW 31.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Ist der Test positiv?

Hallo, Ich habe diesen Test gemacht und als ich nach 2 Minuten drauf sah, war er negativ. Jedoch habe ich in bestimmten Winkel einen Schatten gesehen, aber es war fast nicht zu erkennen. Den Test habe ich abends gemacht. Nach und nach wurde dieser Schatten ein wenig deutlicher. ...

von Lea37 31.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

SSW Test positiv, Bluttest negativ

Hallo liebe Community, ich bin mächtig verwirrt. Habe seit ca. 2-3 Wochen Ziehen im Unterleib. Seit ca. 5 Tage sogar richtig doll und auch Druck nach unten. Es zieht und zwickt, tut weh... auch in den Brüsten zieht es. Ich hatte seit der Entbindung noch keine Periode. Am ...

von terry1511, 4. SSW 26.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Wann einen Test machen?

Hallo Ich habe am Samstag den 03.01.20 meine letzte Pille genommen und am Donnerstag den 07.01.20 meine Regel bekommen, ich habe einen Tag später also am Freitag den 08.01.20 mit meinem Freund geschlafen also die Befruchtung versucht, ...

von Maxime877 08.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.