Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MVgirl1986 am 26.08.2013, 1:02 Uhr

Sina26

Sag mal, findest du es toll, uns hier anzulügen?

Erst öffnest du einen Beitrag, in welchem du fragst, welche Milch du kaufen kannst, weil du nicht stillen MÖCHTEST, weil du gerne direkt nach der Geburt rauchen möchtest und du es kaum abwarten kannst (was du ja vorhin abgestritten hast):

http://www.rund-ums-baby.de/foren/Milch-kaufen-wenn-man-nicht-stillen-kann_376828-8.htm

Und einen Tag später schreibst du dann plötzlich, dass du nicht stillen KANNST:

http://www.rund-ums-baby.de/schwanger-wernoch/Rauchen_777179.htm

Was denn nun? KANNST oder WILLST du nicht stillen?

Zudem hast du die Nachfrage einer anderen Userin noch nicht beantwortet, welche mich auch interessieren würde. Woher du nämlich schon jetzt weißt, dass du nicht stillen kannst:

http://www.rund-ums-baby.de/schwanger-wernoch/Rauchen_777202.htm

Einen Tag so, den anderen Tag so. Schon komisch.

 
11 Antworten:

Re: Sina26

Antwort von Anne92 am 26.08.2013, 5:48 Uhr

Sorry aber ich hätte da auch mal eine frage an Sina, wie alt bist du?
Wenn man sich ein Kind wünscht, wie kann man bis zur 20. Ssw Rauchen? Das schadet dem Kind , weißt du sowas nicht? Denn ich kann mir nicht vorstellen dass jemand seinem wunschkinder bewusst Schaden will? Ich hätte das niemals gekonnt... Wie kann man sowas machen? Das zeigt in meinen Augen das du noch garnicht reif für ein Kind bist, wenn du nicht mal in der Lage bist für die Gesundheit deines Kindes auf so einen Scheiß zu verzichten...
Und zum Thema stillen.... Hab ich schon als du nach Milchpulver gefragt hast beim lesen eig nur den Kopf geschüttelt.... Es ist das wichtigste und beste für dein Kind...nicht nur weils gesund ist... Informier dich mal richtig! Da gibt es diverse Seiten im Internet... Auch für dich ist es sehr gut, für die Rückbildung , zum abnehmen ect... Und wenn man stillen kann , kann Mans doch probieren und nicht nur weil man Rauchen will darauf verzichten... Ich meine, Rauchen ist ja auch für dich schädlich ... Soll dein Kind nicht lange was von seiner Mama haben?
Keine Ahnung für mich klingt das alles sehr unreif und ( Sorry) dumm...
Überdenk doch bitte deine Einstellung mal und ich hoffe dir wird wenigstens einmal die Gesundheit deines Kindes wichtiger sein...

Was dachtest du was passiert wenn du sowas alles schreibst? Natürlich wird hier keiner schreiben dass so eine Meinung richtig ist...
Ich hab übrigens selber ( bis 1 monat VOR der SS ) geraucht....
Ich Wünsche deinem Kind dass es vollkommen gesund ist und keine folgeschäden von seiner egoistischen Mutter davontragen wird....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sina26

Antwort von MVgirl1986 am 26.08.2013, 8:23 Uhr

Genau. Zumal sie auch schon zwei FG hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sina26

Antwort von Indigoblau am 26.08.2013, 10:26 Uhr

HALT!

Ich finde nicht gut, dass sie raucht, obwohl sie schwanger ist!
Ob sie nun stillt oder nicht, ist aber nun wirklich nur ihre Sache!

Wenn sie nicht stillt, weil sie nach der Geburt wieder rauchen möchte, soll sie das tun! Das ist immer noch verantwortungsbewusster, als rauchend zu stillen.

Würde sie aus anderen - für euch nachvollziehbaren Gründen - nicht stillen, wäre das in euren Augen nicht so schlimm, weil das Baby eben auch mit Fertignahrung groß wird.

Ich habe weder geraucht, noch habe ich stillen wollen. Angefeindet wurde ich deswegen nie.
Hättet ihr mich angefeindet, wenn ich nicht gestillt hätte, weil ich gerne rauche? ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sina26

Antwort von Allison_Cameron am 26.08.2013, 10:37 Uhr

Ich denke ja nach wie vor, dass Sina vorher unter einem anderen Nick unterwegs war, unter dem sie aber auch nur Geschichten erzält hat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sina26

Antwort von Christine70 am 26.08.2013, 12:19 Uhr

genau, ich habe meine kinder auch nicht gestillt, aber nicht weil ich rauchen wollte, sondern weil ich damals bei meinem großen sohn 4 wochen gestillt hab und dann so wund war, daß er blut gespuckt hat. bei mir war es einfach die angst vor diesen höllischen schmerzen...... und hab deswegen schon im kreissaal bei den folgekindern abgestillt. ich fühle mich deswegen aber nicht als schlechte mutter !!!

im falle aller schwangerschaftsraucherinnen kann ich nru sagen: heutzutage ist man doch so gut aufgeklärt, wie sich rauchen auf das ungeborene auswirken kann, muß man dann weiterrauchen?????

meine mutter hat damals bei mir geraucht, einfach weil sie es noch nicht wußten damals. ich habe viele schädigungen.. schädigungen der nerven, der knochen.. ich hab viele probleme die aufs rauchen zurückzuführen sind.
aber ich mach meiner mutter keinen vorwurf.

nur heutzutage weiß man es doch besser mensch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sina26

Antwort von Sina26, 40. SSW am 26.08.2013, 19:36 Uhr

So..
Boa ich hab ja echt was verpasst heute...
Da schläft man mal den ganzen tag und schon gehts hier ab ;)
PUNKT 1... ICH HATTE NIE einen anderen NICK.... viele haben ja sogar mein facebook Profil gesehn ;) Also kennen einige von euch meine Idendität weil mein Profil und des meines Bald Mannes leider auf öffentlich war!

Also hab ich keinen grund hier zu lügen.. ich hab nichts zu verheimlichen oder zu verbergen! Habe sogar schon bilder MIT meinem gesicht hier rein gestellt.. also auch da hab ich nichts zu verbergen!

Ich bin 26 ... So wie mein Nick das schon verrät---

Und ich rauche nicht in der Schwangerschaft.. ICH HABE ES LEIDER nicht gleich geschafft aufzuhören. Was ich im Nachhinein ja auch bereue... aber nun bin ich stolz drauf seit 20 Wochen clean zu sein und meinem baby nicht weiter zu schaden!

Wie schon oben erwähnt in so einem anderen Mecker beitrag von euch was ich danach mache kann euch ja egal sein.. MEIN KÖRPER! ;)

Warum ich nicht stille... ich kann es NICHT und ja ich MÖCHTE auch nicht.
Ich denke das ist jedem selber überlassen ob er stillen will oder niicht....
Warum ich nicht kann ist eine andere geschichte und die gehört auch nicht hierher...
Das geht mir zu seeeeehr ins private auch wenn ich so schon viel von mir wisst.
Aber selbst wenn ich KONNTE würde ich nicht wollen...
hoffe das reicht euch als antwort... ich muss ja auch NICHT alles preisgeben!

Und ich habe auch schon Biomilch gekauft... mein schatzi wird auch so groß :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sina26

Antwort von MVgirl1986 am 26.08.2013, 19:56 Uhr

du willst deinem Kind das Wichtigste in der ersten Zeit nehmen - die Muttermilch. Und das nur zur Befriedigung DEINER Sucht. Damit du wieder schön qualmen kannst. DAS finde ich egoistisch. Zu so einer Einstellung fehlen mir echt die Worte. Du bist 26? Das nehme ich dir mit so einer Einstellung keineswegs ab. Da sind mir schon jüngere Menschen (17/18-Jährige) begegnet, die reifer und verantwortungsvoller waren als du.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sina26

Antwort von Sina26, 40. SSW am 26.08.2013, 21:32 Uhr

Schreib ich chinesisch??
ICH KANN auch nicht stillen... warum wieso weshalb gehört nicht hierher...
das hat nicht nur was mit dem rauchen zu tun.
Ich wollte und will es hier einfach nicht breit treten was bei mir ist oder war ec. auf jedenfall hat es sehr gute gründe wieso ich es nicht kann...

Milch kommt (denke ich mal... ) das ist hier nicht die frage. Auch wenn ich noch keine wirkliche vormilch hab.. kommt ja auch meistens oder bei vielen erst bei oder nach der geburt...

Aber es gibt was in meiner vergangenheit was mich einfach daran hintert dies zu tun. Ich hoffe es reicht als aussage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sina26

Antwort von MVgirl1986 am 26.08.2013, 21:36 Uhr

Wenn du es nicht kannst, ist es etwas anderes. Aber du willst ja zusätzlich nicht. Selbst wenn du könntest..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sina26

Antwort von Sina26 am 26.08.2013, 21:46 Uhr

Habe schon mehrmals geschrieben das ich nicht kann... anscheinend wird hier gerne mal was überlesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sina26

Antwort von Anne92 am 27.08.2013, 9:00 Uhr

Komisch... Vor 2 Tagen Wusstest du noch nicht ob du kannst oder nicht willst... In deinen Post wo es darum ging welche Milch du holen sollst... Plötzlich kannst du nicht mehr... Für mich klingt das sehr nach Ausrede .. Aber naja mir kann's egal sein... Mein Kind wird gestillt und geraucht in der ss hab ich auch nicht und hab's auch nicht wieder vor anzufangen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.