Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mami-Franzi19, --. SSW am 23.12.2010, 19:19 Uhr

Sie ist doch kein riesenbaby geworden!

Huhu
Hatte ja vor 2 Wochen hier geschrieben weil ich angst hatte das meine Kleine so riesig wird
Nunja,, am Freitag den 17.12. gegen 11:30 wars dann soweit, Blasensprung.
Die Ärztin im KH hatte sie auf ca. 3000 gramm geschätzt (der FA ne Woche vorher auf ca. 3600 gramm) und die Ärztin meinte dann wird sie bestimmt irgendwas zwischen beiden Werten liegen.
Und siehe da, um 22:28 Uhr hatte ich dann ein 3302 gramm schweres und 48cm großes Baby auf dem arm
Hatte ja die befürchtung das ihr kaum 56 passen wird aufgrund der Schätzung vom FA, aber nun haben wir das Problem das ihr ALLES in 56 zu groß ist
Schatzi musste gestern erstmal wenigstens 2 Strampler in 50 kaufen, die Hosen in 56 hat se sich ständig abgestrampelt bzw. in den Stramplern waren ihre Beine plötzlich immer komplett aus dem Stramplerbeinen draussen Und da haben nichtmal socken geholfen damit das nicht mehr passiert lach
Und die Geburt war echt easy, und nur mit Schmerz-Tropf und OHNE PDA (dafür wars plötzlich zuspät obwohl die Hebamme 10 Minuten vorher noch sagte das dauert noch (obwohl ich da anderer Meinung war xD))

Und danke euch fürs Mut machen :)

LG Franzi mit Lea

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.