Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von steffi1972, 35. SSW am 06.07.2004, 18:46 Uhr

sichtbare Tritte

Hallo !

Ja es ist überwältigend so etwas zu sehen, gell?

Finde es nur immer wieder überraschend wie schnell es manche Mädels sehen...ich habe in der 21 SSW meine süße noch nicht mal richtig gespürt, daß kam erst in der 22/23 SSW, obwohl ich eine Hinterwandplazenta habe schlank bin *grübel*..und meine kleine normal groß ist.

Das ich Tritte gesehen habe kam so in der 28 SSW.

Aber glaub mir...es wird noch heftiger *uff*..... aber so zeigt sie mir wenigstens das anscheinend alles in Ordnung ist und es beruhigt mich *grins*

Alles liebe

steffi :o)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Sind das Tritte von dem Kleinen??

Hey Wie es schon oben steht wollte ich mal wiesen ob es die Tritte meines kleinen sind die ich abundzu mal spüre, Also was sich so anfühlt wie die Tritte kommt nur so drei mal am tag vor wenn ich ruhig bin (sitze oder Liege) ist dann immer wie ein mini hügel zu spüren ganz ...

von Kleine18, 20. SSW 21.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tritte Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.