Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tine1076  am 10.03.2017, 20:25 Uhr

Sgt. Leigh Hester - noch jemand angeschrieben worden?

Achtung Mädels,
dubioser Kram unterwegs...
Nicht antworten, vermutlich schlimme Abrippe. Kann RUB dagegen was unternehmen?
Hab die Nachricht mal hier kopiert:

Hallo
Ich bin Sergeant Leigh Hester. Aus dem Vereinigten Staat, Florida genau zu sein. Ich sehe dein Profil heute bei (rund-ums-baby.de) an, das mich wirklich interessiert, wir können zusammen klicken Kontaktieren Sie mich mit meiner E-Mail (sgt.lh@hotmail.com) Ich habe wichtige Geschäft zu Diskus mit Ihnen. Ich erzähle dir mehr über mich mit meinem Bild.

Ihre dringende Antwort ist dringend erforderlich.
Freundliche Grüße
Sgt. Leigh Hester

...........................................................

Hello
I am Sergeant Leigh Hester. from the United State, Florida to be precisely. I view your profile today at (rund-ums-baby.de) which really interest me, we can click together. Contact me with my email (sgt.lh@hotmail.com) I have Important Business to discus with you. I will tell you more about myself with my picture.

Your urgent reply is highly needed.
Best Regards
Sgt. Leigh Hester

 
3 Antworten:

Re: Sgt. Leigh Hester - noch jemand angeschrieben worden?

Antwort von LuMiMops am 10.03.2017, 20:42 Uhr

Am besten nicht öffnen und falls doch schon passiert (an alle anderen) auf keinen Fall antworten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sgt. Leigh Hester - noch jemand angeschrieben worden?

Antwort von mf4 am 10.03.2017, 20:55 Uhr

Solcher Schwachsinn sollte keinen veranlassen zu antworten und warum das eine Schwangere tun sollte erschließt mit schon gar nicht.
Nicht mal mich als Single macht das an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sgt. Leigh Hester - noch jemand angeschrieben worden?

Antwort von Sabrina zwei sterne am 11.03.2017, 7:16 Uhr

Ich habe den scheiß auch bekomm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.