Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emmi48772, 40. SSW am 15.06.2021, 22:29 Uhr

Sex

Guten Abend ihr lieben

Ich muss mich mal 'aus heulen '

Ich bin ja ziemlich am Ende meiner Schwangerschaft übermorgen ist ET und mein partner möchte kein geschlechtsakt mit mir
Er sagt zwar er findet mich immer noch wunderschön aber ich weiß das net stimmt man sieht es ihn wenn er lügt , ich habe ja auch nichts dagegen aber er guckt ja auch andere weiber hinterher
Zum kotzt

Hat das von euch auch jemand durch?

 
12 Antworten:

Re: Sex

Antwort von natalie_92, 40. SSW am 15.06.2021, 22:53 Uhr

Mein Mann findet mich sehr attraktiv, aber Sex will er mit mir im Moment nicht, weil er Angst hat, dass es dem Baby nicht gut tun wird. Na ja, das ist seine Entscheidung

Wenn er andere Frauen hinterher guckt, juckt mich es nicht. Heißt nur er ist ein gesunder Mann wie ich sage Appetit kann man draußen sammeln, gegessen wird aber zuhause

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex

Antwort von Emmi48772 am 15.06.2021, 23:26 Uhr

Er guckt aber erst Frauen hinterher seit man bei mir ein Bauch sieht aber guck ich mal männer an Wird gleich rumgemeckert
Er ist auch ein bissel seltsam Er meinte letztes da muss ich mal zu Nachbarin gehen und fragen ob ihr bei was helfen könnte lustig lustig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex

Antwort von natalie_92, 40. SSW am 15.06.2021, 23:48 Uhr

Ja ok, das ist was anderes. Es ist ein komisches Verhalte und Witze sind auch blöd.

Aber du hast es bald geschafft. Lass dich einfach nicht ärgern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex

Antwort von Rumainyx, 24. SSW am 16.06.2021, 6:28 Uhr

Bei uns ist es anders herum
Mein Freund würde gerne mit mir schlafen und ich kann nicht da ich Mega die Schmerzen habe seit der schwangerschaft, wollen würde ich aber auch unglaublich gerne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex

Antwort von ZoeSophia am 16.06.2021, 6:55 Uhr

Warum wird eigentlich öfters eine Beziehung als „sicher“ empfunden wenn der Sex Intervall hoch ist?
Ganz ehrlich, ich verstehe dein Mann! Nur weil er dich kurz vor der Geburt nicht mehr beglücken will, heisst das doch nicht, dass er kein Interesse mehr an dir hat??!
Und wenn du dir schon unsicher bist, weil er den Frauen hinterher schaut, und du dich von ihm „eingeschüchtert“ fühlst wenn du den Männern hinterher schaust…. Überdenke mal….

Was wirst du machen, wenn dein Wochenfluss nicht nur „romantische“ 8 Tage geht sondern 4 Wochen dauerblutung (tatsächlich möglich!), dein Baby sehr anspruchsvoll wird, du kaum zum Schlaf kommst und nur am Arsch bist?…. Dann magst/kannst du nicht mit deinem Partner schlafen….. was dann??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex

Antwort von Yasi2706, 39. SSW am 16.06.2021, 8:15 Uhr

Meiner will es schon gerne.. und ich natürlich auch, aber leider ist irgendwie der Bauch immer im weg, weiß nicht wie das bei anderen klappt

Aber ich würde ihn auch verstehen wenn er nicht mehr wollen würde. Natürlich sind wir schön für die Männer, wir tragen ihr Kind in uns... aber ist es wirklich so anziehend, einen riesen Bauch, Dehnungsstreifen und Wasser Einlagerungen zu haben? Rede jetzt von mir haha.
Ich meine nur, eine Schwangerschaft verändert den Körper auf einmal um 100%. Ist normal, dass der Mann erst damit klar kommen muss.. Muss ja nicht heißen, dass er dich nicht liebt.

Dass er anderen hinterher schaut ist ein anderes Thema. Bin extrem eifersüchtig und würde da selbst ausrasten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex

Antwort von Meyla am 16.06.2021, 8:40 Uhr

Ich würde als Mann auch keine Frau vor Entbindung beglücken wollen….

Das findet nicht jeder sexuelle ansprechend. Übrigens auch sehr viele Frauen nicht.

Sex beschleunigt auch nichts, was nicht von alleine los gehen würde. Ansonsten bräuchte man keine Medikamente für Einleitungen…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex

Antwort von miss_spicy, 28. SSW am 16.06.2021, 9:34 Uhr

Sperma enthält Prostaglandin, welches Wehenfördernd sein kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex

Antwort von Anette1 am 16.06.2021, 11:21 Uhr

Aber zu Hause wird doch nicht "gegessen"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex

Antwort von Anette1 am 16.06.2021, 11:24 Uhr

Ich hatte immer bis zur Geburt Sex, aber ich habe Verständnis dafür, wenn manche Männer das nicht möchten.
Jeder ist da ja anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex

Antwort von miss_spicy, 28. SSW am 16.06.2021, 13:57 Uhr

Genau das habe ich mir auch gedacht, als ich das gelesen habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex

Antwort von Sternchen1983, 12. SSW am 16.06.2021, 19:02 Uhr

Hey,
Mein Mann schaut auch Frauen hinterher und sagt dann sowas wie, Hey, ...die hat nette Huppen oder ich mag Frauen mit Leggings .... Auch in meinem Beisein. Mich stört es nicht. Meist lachen wir dann zusammen.

Sex gibt es bei uns nicht nach Fahrplan. Im Moment nehmen ich noch Cyclogest Zäpfchen ein und die "Sauerei" ist nicht sein Ding. Zum Glück, brauche ich es bald nicht mehr einnehmen.
Aber es gibt auch noch andere Möglichkeiten, die einen Spaß machen, wie zusammen duschen, Massage und kuscheln ect.
Jetzt ist es eh zu warm, für alles andere....

Ich glaube, ich fordere heute Abend eine Fußmassage ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Sexy Mieder? ;)

Hallo ihr Lieben, allmählich nähere ich mich dem Ende meiner ersten ss und mir wurde schonmal ans Herz gelegt, dass ich nach der Geburt mit Mieder- oder Kompressionswäsche dafür sorgen kann, dass sich die Gebärmutter besser zurückbildet. Nun habe ich mal im Internet geschaut ...

von christina9393, 36. SSW 22.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex Forum: Schwanger - wer noch?

Sexverbot - auch klitoral?!

Hallo meine Lieben :) Ich bin in der 8SSW schwanger und habe vom FA ein Sexverbot bekommen, da ich vor einigen Monaten eine FG mit AS hatte. Er meinte aufgrund mechanischer Reize wäre es besser auf Sex zu verzichten... Nun konnte ich mich nach 4 Wochen nicht mehr zügeln, ...

von Tiinchen17, 8. SSW 19.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex Forum: Schwanger - wer noch?

wie lange Blutungen nach abort in der 5.ssw, wie lange kein Sexualleben?

Ich hatte in der 5.ssw eine Fehlgeburt. Wie lange hält die Blutung etwa an, wie lange sollte ich auf Sex verzichten? Und wie lange muss ich warten bis ich wieder schwanger werden darf? War heute in der Frauenklinik die haben mir außer heinem informationsblatt ...

von franzi1406 18.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex Forum: Schwanger - wer noch?

(etwas peinliche) Frage zum Sexverbot

Huhu Mädels, ich hab gestern von meiner FÄ ein Sexverbot bekommen. Da ich aber durch die ganze Untersuchung so aufgeregt war, hab ich ganz vergessen zu fragen: Was ist das, was auf jeden Fall verboten ist? Der Orgasmus oder das Eindringen des Penis oder Beides? Beim ...

von -chOcO-, 8. SSW 24.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex Forum: Schwanger - wer noch?

War heute zur VU, hab jetzt voll Bammel und das 1. Sexverbot meines Lebens lol

Hallo! Heute Nacht hab ich geträumt dass meine Fruchtblase platzt, dann waren wir heute zur VU. Also dem Baby gehts prima, hatte zwar viel Nabelschnur vorm Gesicht aber nicht um den Hals *puh*, aber ich habe leichte Wehen, und der MuMu ist 1,5cm geöffnet, GMH ist nur noch ...

von Mamma_Mia, 36. SSW 03.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex Forum: Schwanger - wer noch?

Sexproblem :-(

Hallo zusammen, ich hab folgendes Problem: Ich hätte so gern Sex mit meinem Mann, wir versuchen es auch und der Kopf will... Aber mein Körper spielt nicht mehr mit! Abgesehen davon dass es mit 20 Kilo mehr nicht mehr so einfach ist, werd ich einfach nicht feucht. Kennt ...

von Eliza86, 37. SSW 27.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex Forum: Schwanger - wer noch?

Sexproblem

Hallo zusammen. Ich hätte da mal eine Frage: Ich werde seit ich schwanger bin bei Berührungen beim Sex nicht erregt. Sollte durch die stärkere Durchblutung der ganzen Region nicht eigentlich das Gegenteil passieren? Ich habe gerne Sex und genieße die Berührungen und das ...

von ingrid71, 23. SSW 02.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.