Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Regina87 am 09.06.2018, 17:36 Uhr

Senkwehen - wie lange zur Geburt?

Ich hatte ab der 36 SSW Senkwehen. GMH ebenfalls verkürzt, MuMu weich und fingerdurchlässig. Kopf lag damals im Becken aber wohl noch nicht fest.
Bin jetzt in der 39 SSW und habe am Dienstag Termin zur Sectio. Die Madam hat sich in der 38 SSW in BEL gedreht und liegt jetzt fest mit Po im Becken
Du siehst, noch alles möglich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Vorarbeit für die Geburt durch Senkwehen, Übungswehen etc.?

Hallo zusammen! Bin in der 37. Woche schwanger und habe seit ein paar Tagen immer mal wieder schmerzhafte Wehen, die auch auf dem CTG recht heftig aussehen... Jetzt hab ich irgendwo gehört, dass das alles schon Vorarbeit für die Geburt ist und alles, was man jetzt schon ...

von nilorac, 37. SSW 17.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Senkwehen, Geburt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.