Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaMitSorgen, 19. SSW am 15.08.2018, 14:14 Uhr

Seitlich halb auf Bauch schlafen

Auch ich liege so im Bett und ich glaube recht sicher daran, dass man sich wendet wenn man merkt dass es nicht gut ist. Wenn es so bequem für dich ist, denke ich dass es auch für den Bauchbewohner passend ist.

Ich bin jetzt in der 19 ssw und merke meine Maus erst seit zwei , drei Tagen und es ist meine zweite ss.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.