Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Tatismus  am 13.08.2018, 14:30 Uhr

Seitlich halb auf Bauch schlafen

Ich lag in der 34ssw bei meinem ersten Kind sogar noch ganz auf dem Bauch, hab sie wegen einer vorderwandplazente recht spät gemerkt ...
Jetzt in der zweiten Schwangerschaft aktuell in der 30ssw lieg ich ganz selten noch auf dem Bauch und sonst sowie du beschrieben hast. Dieses mal merke ich mein zwerg schon seit der ca 18 Woche (kann auch 19 woche sein) bin mir nicht mehr ganz so sicher ... hab aber auch diesesmal eine hinterwandplazenta ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.