Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mami71, 24. SSW am 01.07.2003, 22:06 Uhr

Seitenstechen???

Hallo zusammen...

heute sind wir zum Krankenhaus gelatscht und hatten Kreissaalbesichtigung.
War ganz schön spannend...

Aber...

beim ganz normalen hinlaufen, ist auch nicht weit, so ca. 1 km, hatte ich auf einmal voll die Stiche im Bauch..
Wie Seitenstechen, aber nicht an der Seite sondern links am Bauch so in Höge Bauchnabel, nur ganz links eben...

Was kann denn das sein...Ich hatte das beim laufen uns spazieren jetzt schon öfter!!!

Hmmm, kann einer helfen..
Lieb von Euch, Kerstin

 
1 Antwort:

Re: Seitenstechen???

Antwort von Lissy, 20. SSW am 01.07.2003, 23:50 Uhr

Ja, das habe ich auch Ende 18. SSW schon bekommen - an verschiedenen Stellen am Bauch und recht heftig, dass ich kaum mehr laufen konnte.

Die FÄ hat dann gemeint dass es die Mutterbänder sind, die sich jetzt stärker dehnen. Hab Magnesium bekommen und seitdem sind die Schmerzen seltener und erträglich.

Somit würde ich sagen, dass du dir keine Sorgen machen brauchst. Trotzdem solltest du zum FA gehen, dass er nochmal nachschaut.

LG
Lissy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.